Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lorinser

(S) Spikeline Felgen

Empfohlene Beiträge

Ein Satz, mit oder ohne Reifen, angebote an mich via PN.

 

 

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.01.2011 um 19:26 Uhr hat Vaddi geschrieben:
Du hast Post! :)



 

Edit : @ all :Nein ,ich habe keine Spikelines zu verkaufen ! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2011 um 08:27 Uhr hat lorinser geschrieben:
und wieder hoch damit......



 

Habe gestern welche in der Bucht gesehen. Abholung in Köln!

-----------------

´EnJay´

ForTwo

450 Passion

Blk/Blk 6/06

61PS

Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer,

Hertz ESK 130,

Brabus Monoblock V mit 175/55 und 195/50-15.

---------------

..the Power of the dark side..---------------

 

Mein Smart

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link

 

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh Mann,

 

zwei Fehler schon im Titel der Auktion... :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Greenhorn42

Ja, habe ich auch gesehen, danke erstmal

 

Grüße aus Köln

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagenhaft daß einer diese felgen auf seinem smart hat, und weder weiß wie sie richtig heißen noch was ein crossblade ist.

 

mal ganz ernsthaft - was würdest denn für meinen satz schwarz lackierte spikies (seidenmatte schrumpflackoptik), ohne reifen, hinblättern? vielleicht überleg ichs mir, da von den fahreigenschaften 15" eh klar die besseren sind.

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2011 um 12:19 Uhr hat dieselbub geschrieben:
sagenhaft daß einer diese felgen auf seinem smart hat, und weder weiß wie sie richtig heißen noch was ein crossblade ist.



mal ganz ernsthaft - was würdest denn für meinen satz schwarz lackierte spikies (seidenmatte schrumpflackoptik), ohne reifen, hinblättern? vielleicht überleg ichs mir, da von den fahreigenschaften 15" eh klar die besseren sind.





 

Da kein original Zustand mehr und der Lack mir persönlich nicht gefallen würde, also noch eine Lackierung vom Fachmann nötig ist, würde ich max 300-350,00 Euro geben.


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehste, sowas in der art dacht ich mir schon, und deshalb setz ich solche dinge gleich in die bucht wenn ich sie wirklich loshaben will.

 

300 hab ich glaub schon für lackdosen ausgegeben bis die lackierung so war daß sie den wunscheffekt hatte...

 

viel erfolg beim weitersuchen!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, schick dir gern n bildle. aber werd sie wohl doch behalten, nachdem ichs mir grad selbst angesehn hab, mit den WR drauf hab ich schon ganz vergessen wie geil die nochmal aussehn 8-)

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2011 um 14:09 Uhr hat dieselbub geschrieben:
siehste, sowas in der art dacht ich mir schon, und deshalb setz ich solche dinge gleich in die bucht wenn ich sie wirklich loshaben will.



300 hab ich glaub schon für lackdosen ausgegeben bis die lackierung so war daß sie den wunscheffekt hatte...



viel erfolg beim weitersuchen!



Hallo dieselhub!

 

Es ist halt immer problematisch, wenn man ganz besonderen und sehr seltenen Teilen seine persönliche Note gibt. Was ja auch völlig okay ist. Nur leider ist dies dann nicht immer "Jedermanns" Geschmack und die Aufarbeitung ist halt mit weiteren Kosten für den Käufer verbunden, dem das eben nicht gefällt.

Abgesehen davon gehen in der Bucht die Felgen im orig. Zustand dann auch für mal unter 400,00€ weg.

Zuletzt mit Reifen für 499,00€ im Sofortkauf (ich war leider zuspät).

Wenn einem Deine Felgen aber gefallen, gibt er sicher auch etwas mehr dafür.

 

Abgesehen davon würde ich Sie nicht mehr hergeben, weil mein 450´er damit mal eingemottet werden soll.

Also nichts für ungut.

Freu´Dich auf den Frühling und auf´s montieren Deiner Spikeys. Viele schöne Alternativen gibt es eh nicht.

 

 

-----------------

´EnJay´

ForTwo

450 Passion

Blk/Blk 6/06

61PS

Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer,

Hertz ESK 130,

Brabus Monoblock V mit 175/55 und 195/50-15.

---------------

..the Power of the dark side..---------------

 

Mein Smart

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub für 300€ wirst nicht viel bekommen geh doch mal ins sc? bzw was würdest maximal für neue ausgeben? vl kann ich da was besorgen!?

 

Grüße


mtnxperformance.jpg

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch,

 

vor 'n paar Tagen haste doch noch selber gesucht!!!

 

Spike's


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MTNX

 

Mir Persönlich ist es egal wer auch welche sucht, oder wer was wofür ausgibt!!! :-?

 

Ich habe auch nie was von 300€ gesagt oder geschrieben, also einfach raushalten und gut ist es.......

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, ersteigert?

 

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.