Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
poker1

Kühlwassertemparatur anzeiger welche???

Empfohlene Beiträge

Schönen Tag!

Meine frage were:in meinem Smart Cdi 2010 ab werk wie bei vielen autos,das kühlwassertemparatur anzeiger fehlt würde ich gerene einen nachrüsten was optisch und preislich auch ertreglich ist.Das Bc.vom Mister DC.ist super und auch teuer,hat jemand einen anderen ide?

 

Mfg.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halo,

einfac mal suchen hier, wurde doch letztens ert geposted

;-)

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch einen 2010 Facelift CDI. Jetzt habe ich einen OBD2 Computer von KIWI MPG PLX eingebaut ( 2 Minuten ). Anzeige wahlweise Drehzahl, Wassertemp. Verbrauch und vieles mehr. Preis ca. 69 €. Die Anzeige hat die Größe einer Streichholzschachtel. Einfach den Stecker in die OBD2 Buchse stecken, Kabel links an der Seite zwischen Holm und Armaturenbrett nach oben verlegen. Ich habe meine Anzeige links an der A-Säule plaziert. ( Siehe auch OBD2 Computer, hier im Forum)

Gruß

Leardriver

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Leardriver am 07.01.2011 um 12:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke fürs schnelle antwort,werde gucken!

Mfg.Stefan :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von poker1 am 07.01.2011 um 12:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin genau das Teil wollte ich auch vorschlagen,da ich mir das auch zugelegt habe um den Verbrauch immer in Sicht zu haben.

-----------------

10ncaac.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/07

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Was ist alles mit dem KIWI machbar? Zeigt er genaue Temperatur des Wassers an etc.?

Denn alles was ich finden konnte ist dass das Ding 89,-$ kostet und alles andere war auf Englisch.

 

Kann jemand der es schon hat hier genauer beschreiben denn ich denke es wäre doch eine gute und günstige Lösung zu dem Komplett-Tacho von MDC.

 

Gruss Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2011 um 14:10 Uhr hat Ninja_zx6r geschrieben:
Hallo



Was ist alles mit dem KIWI machbar? Zeigt er genaue Temperatur des Wassers an etc.?

Denn alles was ich finden konnte ist dass das Ding 89,-$ kostet und alles andere war auf Englisch.



Kann jemand der es schon hat hier genauer beschreiben denn ich denke es wäre doch eine gute und günstige Lösung zu dem Komplett-Tacho von MDC.



Gruss Toni



 

Hier kannst du was zum KIWI lesen.


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok super vielen Dank RCE!

Also ist das Ding sowas ähnliches wie ein Scan Gauge II....

 

gruss toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja dieses Gerät ist vergleichbar mit dem Scan Gauge. Es zeigt aber immer nur einen Parameter an ( z.B. Drehzahl oder Kühlwassertemp). Dafür ist das Gerät fast 50 % billiger. Ich habe mein Kiwi über EBAY für 66,99€ per Sofortkauf erstanden.

Gruß Leardriver

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Leardriver am 07.01.2011 um 15:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle Kiwi mpg Nutzer,

 

auf welchen Wert habt ihr die Kalibrieung wie

hier in Punkt 6.2 eingestell?, um an den Verbrauch des 451 CDI am nahesten ranzukommen?

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.