Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

B demnächst Audi S6 Avant an

Empfohlene Beiträge

Hallo, auch wenns nicht ganz ein Smart ist, möchte ich hier eines meiner Autos anbieten.Verkauft wird der Audi erst ca März, da er nur als Sommerauto genutzt wurde und momentan trocken eingelagert steht.

 

Ein paar Eckdaten :

S6 Avant , Baujahr 2001 in seltenem Goodwoodgreen - Perleffekt, innen schwarz.

179.000 km Scheckheft übervoll , letzter KD bei 172.000, Zr bei 110.000 neue Servopumpe im Juni.Die Reifen sind noch gut im Profil (soweit ich weiß , 6-6,5mm), original S6 Felgen.

Leder ( original S6 Recaros ) , Automatik , Klima Navi groß, Schaltwippenlenkrad (kennen wir ja vom Smartie), Alcantara Himmel, el Sitze etc...

Technisch und innen sehr gut , absolut unverbastelt , Leder gepflegt und weich , kein Abrieb bei den Softlackteilen .

aussen sollte er mal kräftig aufpoliert werden , (der Erstbesitzer, ein Baron hat ihn mit knapp 80 Jahren verkauft ,das sagt wohl alles).

Ein Gebrauchtwagengutachten mit Dokumentation über den Fahrzeugzustand liegt vor, Tüv wurde im Juni im Zuge des Gutachtens neu gemacht.

 

Das Auto wurde immer schonend warm gefahren und nicht als Rennwagen oder Lastesel benutzt (war ein "Jagdwagen" beim Vorb), auch wenn ich ihn schon mal ausgefahren habe (über 250 )

 

Wenn jemand Interesse hat, kann er gerne im Vorfeld ein Angebot posten.

 

Ich glaube, absolut originale, unverheizte Rentner-S6 mit lückenloser Historie findet man nicht an jeder Ecke .

 

Ich bin (neben Smart Mercedes und VW) auf Volvo umgestiegen wollte den Audi beiseite stellen, habe aber bald keinen Platz mehr.

 

 

smarte Grüße :)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder??

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr heute noch in die Halle und mach ein paar Bilder , extra für Euch :)

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ,

 

Ich hab tatsächlich Bilder gemacht, aber es war dermaßen Finster in der Halle, daß selbst der beste Blitz nichts ausrichten konnte.das einzige, was man sieht sind reflektierende Xenonscheinwerfer und einen schemenhaften Umriß vom Auto...

Ich schau' , daß ich am Freitag bei Tageslicht bessere machen kann.

 

smarte Grüße


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ok,

muessen wir wohl noch warten, ...

:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"(war ein "Jagdwagen" beim Vorb)"

 

Ein "S 6" der tiefer gelegt und breiter ist und wo man schon beim Wechsel in eine andere Parkebene im Parkhaus aufpassen muss, dass man nicht dauernd aufsetzt.

Hat der denn von der Straße aus gejagt?; weil mit Feldweg ist hier nichts.

 

Nichts für Ungut. Viel Erfolg beim Verkauf.

 

 

 

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..Hmmmm

 

Ein Adeliger mit gut 70 Jahren kauft sich ein grünes Auto für Ausflüge ins Grüne.Im Auto lag weder Wild noch saß ein Jagdhund drin.

Wald und Feldwege hingegen hat der Audi schon gesehen, auch bei mir.

 

Ein dezent grüner Sportkombi am Waldrand geparkt paßt schöner ins Gesamtbild als ein knalliger Roadster

 

Das ist damit gemeint . Steht ja auch in Anführungsstrichen

 

der S6 ist nicht tiefergelegt (wie gesagt original) er ist serienmäßig sogar ziemlich hochbeinig, wenn ich es mit meinem ehemaligen Maserati Biturbo vergleiche.

 

Soviel breiter ist der S6 auch nicht .

 

Leicht geländetauglich ist er allemal , auch wenn es kein G Modell ist ..

 

Ich habe es noch nie Geschafft , in einem Parkhaus aufzusetzen - mit keinem Auto !!

 

welche Parkhäuser habt Ihr denn, hier zb ist der Anfahrtswinkel natürlich etwas steil

 

 

9976706227.jpg

 

 

ansonsten : Unklarheiten beseitigt ?? :))

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 06.01.2011 um 20:47 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein , der ging in den hohen Norden :( eines der wenigen Autos, denen ich nachtrauer, genauso wie Commodore und W116 beides rostfreie Rentnerautos aus 1 Hand

 

Wenn imageshack noch funzen würde - ich hab gerade ein Bild vom Biturbo herausgekramt, kann es aber nicht hochladen :(


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.