Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nürnbergerin

23. März Nbger(innen) und Umgebung aufgepaßt!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!
Am 23. März ist ja wieder eine Tour der Smartfriends bei der wir uns anschließen wollen. Wer hat Lust vom SC in Nürnberg mit uns zusammen hinzufahren?
Wir werden voraussichtlich zwischen 7.00-7.30 Uhr starten.
Also? Wer kommt mit?
Sanfte Grüße
Marienkäfer-Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nürnbergerin.

was für ne Tour ist das denn??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boaaaah, schon wieder so 'ne Mördertour mit 6 Uhr aufstehen und so. Gnaaaade!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 06.03.2002 um 09:03 Uhr ]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!
6 Uhr aufstehen?? - wär ja noch ok! an diesem Tag ist leider Schifoarn angesagt...und das ist Abfahrt um vor 4 Uhr...
DAS ist übel!!

Trotzdem viel Spaß!!
-----------------
seit 6. Sep 01; 16:30 Uhr mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...
smartmaikel@web.de
Durchschnittsverbrauch:img.cgi?fahrzeug=100289


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

kleiner Nachtrag: Das mit dem Durchschnittsverbrauch oben könnt ihr vergessen: da hatts scheints was in deren Datenbank verwurschtelt...?!?!

Ich hab rausgenommen! Der Verbrauch leigt bei um die 5,5 l/100km... leider!!
-----------------
seit 6. Sep 01; 16:30 Uhr mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...
smartmaikel@web.de


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
sorry, aber ich werde doch nicht mitfahren. Mir ist leider was dazwischen gekommen.
Vielleicht nächsten Monat.
Bis dann, gute Fahrt
Marienkäfer-Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nürnbergerin:
Nu wird's aber langsam echt frech :-x
Erst uns den Mund wässrig machen und dann absagen. :(
Wie letzten Samstag, bloss hast Du diesmal wenigstens Bescheid gesagt.

-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
black2.jpg
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ klaus
Hey, was soll das denn? Du wolltest doch eh nicht mit, also beschwer Dich nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...
Fährt jetzt da überhaupt noch jemand aus Nmb. und Umgebung mit? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
-----------------
Grüße aus Franken!
Mfg MisterX 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ V 12
Das wär Dir doch eh viel zu früh gewesen. ;-)
Da kuschelst Du Dich doch nochmal richtig tief rein ins Bett, gell? :))
Aber die Tour nächsten Monat, am 27 April, hört sich gut an. Ammersee mit Regatta-Party.
Wie wärs damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MisterX: Ich weiss es noch net. Ursprünglich hatte ich halt zumindest mit Kasparle und der Nürnbergerin gerechnet. ERst hat der Kasp abgesagt weil er nicht kann und jetzt sagt auch noch die Mary ab. Und ich hab' dann irgendwie auch keinen rechten Bock mehr.
Schaun mer mal. Kannst mich ja noch a weng überreden ;-)


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.