Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ghard

Spurplatten - 450 - 215er Bereifung

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bevor im Sommer die Sommerschlappen draufkommen, wollte ich mir eigentlich eine Spurvebreiterung gönnen. Bin mir aber leider sehr unsicher was passen würde.

 

Hab den 450er mit Schmidt Space 16 Zoll!

Vorne 195 und Hinten 215er.

 

Kann mir jemand sagen was passen würde?!

Es sollte schon gut breit werden aber natürlich noch für die Strasse zugelassen sein :) Bilder wären sehr klasse :)

 

Danke und Grüße

ghard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ghard

 

habe auch die Schmidt´is drauf, vorne mit 195er und hinten mit 215er und hinten noch jeweils 10er Platten.

Stehen über die ausgestellten Kotis (weiße Klipse) mit Verbreiterungen (Brabus) noch etwas über.

Mußt aber schon einen toleranten Ptüfer finden für die Eintragung, weil die Mindest-ET pro seite um 1mm überschritten wird.


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für deine schnelle Antwort occlus.

Hm hätte gedacht das da noch n bissl mehr geht?! echt schon so extrem?

 

Was ist mit der Vorderachse?! Da hast du keine Verbreiterung? Die 195er kommen mir da so "schmal" vor :-P hehe

 

Naja aber wenn die 145er Winterschlappen runter sind bestimmt nicht mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kombi bei den "Lütten" schon ganz schön extrem, jedenfalls bei meinem. :lol:

Habe mal gemessen, latte an den Reifen und dann den Überstand zum Koti, sind hinten 6mm und vorne sogar 10mm. Stehen also schon reichlich raus. Ich bin am überlegen, ob ich so zum TÜV fahren soll, wenn die das hier in OS sehen fangen die wieder an zu palavern von wegen komplettes Rad und nicht nur Lauffläche müssen abgedeckt sein! :-?

wede fürn TÜV meine Ronal 077 Vorn mit 175er und hinten mit 195er aufstecken, damit die schön entspannt bleiben. :-D


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.