Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mucki2

wie wichtig sind km beim kauf?

Empfohlene Beiträge

ich möchte mir gerne einen günstigen smart für die stadt kaufen. überlege zwischen den dreien (siehe unten), kann mir jemand einen tipp geben? ich habe leider überhaupt keine ahnung von smarts. dankeschön!!!!

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=139830299&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1

 

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=139893335&pageNumber=1&tabNumber=1

 

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=134987378&origin=PARK

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mucki2 am 04.01.2011 um 10:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in Deinen Vorschlägen 1 Diesel und 2 Benziner.

 

Konkrtet zur gestellten Frage in der Überschrift:

 

Beim Benziner, noch dazu beim alten "kleinen" Benziner mit 599 ccm, ist die Laufleistung schon ziemlich wichtig. So mal gaaanz grob wird man sagen müssen, daß die nicht viel mehr als 100.000 km aushalten, oft auch weniger.

 

Allerdings ist es natürlich ein Unterschied, ob ein 10 Jahre altes Auto nur 50000 km drauf hat alle Woche mal 6,5 km gefahren ist oder ob es zwar 80.000 km drauf hat aber halt öfters mal Langstrecke gefahren ist. Und WIE er gefarhren und gewartet wurde, ist grade beim Smart auch von großer Bedeutung.

 

Bei Diesel siehts anders aus. Da hält der Motor selbst wohl recht gut und lange. Die Aggregate drum rum allerdings sind weniger langlebig.

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mucki