Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
renel

Smart Brabus 1st Edition kaufen?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

war heute beim Smart-Händler und habe mich etwas nach einem ForTwo umgeschaut. War eigentlich auf der Suche nach einem "gewöhnlichen" Smart so um die 50tkm, um die 5Jahre alt, Klima, eFH, Glasdach, softtouch, grau, schwarz, silber, weiß ...

 

Nun kam es aber, wie so oft, etwas anders. Da stand er nun. Brabus 1st Edition Sondermodell, Schwarz, schwarze 17" Felgen mit 225er hinten, tip-top Ausstattung (Leder, Schaltwippen, softtouch, Klima und und und) mit 55tkm, Bj 08/03 für knapp 6.000€ ?

 

Nun also, liebe Smart-Profis, meine Frage: Ist der Preis gerechtgertigt? Gibt es einen Haken bei diesem Modell? Muss ich auf etwas spezielles achten? Vom Händler gibt es natürlich Gebrauchtwagengarantie...

 

PS: Der Wagen ist nicht im Internet, kann euch leider keinen Link oder Bilder zeigen :(

 

Wäre super dankbar für jeden Tipp.

 

Vielen Dank

Gruß René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut, bilder selber machen und hier einstellen?

 

Wichtig wäre der allgemeine zustand. Wenn er innen geflegt ist und nicht allzuviele vorbesitzer hat, würde ich den nehmen.

PROBEFAHRT!

 

Sicherlich wäre es sinnvoll mal bei einem Bekannte mitzufahren um mal zu hören obs sich merkwüridg anhört.

(also der smart der gekauft werden soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

füll doch dein profil mal richtig aus, damit man weiss woher du kommst ;-).

es findet sich bestimmt jemand in deiner gegend, der dir bei der besichtigung und der probefahrt hilfestellung gibt.

 

ferndiagnose ist immer schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.