Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soerenf

[B] nagelneue Brabus Dämpfer für 450

Empfohlene Beiträge

habe im Keller noch einige neue original Brabus Dämpfer für das Brabus Komplettfahrwerk liegen für den 450 (ohne Blattfedern):

 

3x HA Brabus E500-100-201B (Widestarversion ohne Staubschutz)

1x VA Brabus E500-100-100B

 

Waren noch nie verbaut.

 

Wer Interesse hat, einfach melden. Denke so 70,-/Stk. oder so. Bilder gerne per Email.

 

Gruß Sören

-----------------

sos_logo_thumb.jpg

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black Summer,

 

was genau anders ist, weiß uach auch nicht, sie sind aber auf jeden Fall auf die 25-30mm Tieferlegung abgestimmt, die das Brabus Fahrwerk hat. Knüppelhart sind die auf jeden Fall nicht, ich kann die mit der Hand komplett komprimieren. Ob sie kürzer sind, hab ich damsl beim Ausbau nicht geguckt, glaube ich aber auch nicht, sonst könnte das Rad ja nicht mehr voll ausfedern.

Denke eher, dass der "Null-Punkt" eben bei 30mm weiter rein liegt und die Druckstufe etwas progressiver sein dürfte. Vielleicht weiß Ingeneuer da mehr, der hat sich intensiv mit Fahrwerken beschäftigt.

 

Ach ja, nur aus Interesse, da ich hier ja keinen über's Ohr hauen will, was haben die die Dämpfer gekostet? Kannst mir auch gerne per PN schreiben.

 

-----------------

sos_logo_thumb.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von soerenf am 03.01.2011 um 09:32 Uhr ]


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.