Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Durango2k

Innenbeleuchtung 450 Oldliner BJ 99

Empfohlene Beiträge

Jetzt, wo alles (alles ?) funktioniert, stellt sich mit noch die Problematik der Innenbeleuchtung in den Weg.

 

Wo sind da beim Smart eigentlich Leuchten, und warum geht keine einzige davon an :)

 

Danke für Tips !

 

Carsten

 

P.S:- eine Sache, die nicht geht, kenn ich schon. Linker Scheinwerfer brummt, muss mal bei Evilution gucken, ist aber "mal wieder" wohl ne längere Orgie. Dazu drehe ich die Box aber in der Garage erstmal um, sonst komm ich da nicht gut hin. Tor auf geht nicht, sonst friere ich mir den Ar* ab.


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall befindet sich in der Mittelkonsole zwischen dem Schalter für die Nebelscheinwerfer und dem Zigarettenanzünder (wenn vorhanden) eine Glühlampe, dat durchsichtige Dingens ist auch gleichzeitig ein Schalter, mit dem Du die Beleuchtung normalerweise einschalten kannst, wenn die Ansteuerung über die Türen nicht mehr funktioniert.

 

Dort siehste das beschrieben oder auch auf dieser Seite unter "Innenraumlicht"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Deiner Noisy-Headlight Geschichte gehst Du am besten forlgendermaßen vor:

 

- Front Panel Removal

- Headlight Removal

- Headlight Disassembly

- Noisy Headlight Motor

 

- Headlight Adjustment

 

Noch Fragen? :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.01.2011 um 17:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke. Das Licht zwischen den Schaltern hatte ich gefunden. Es ist dunkel, geht nix.

 

Aber dann gucke ich doch mal morgen nacht die Sicherungen durch, und baue mir beide Frontlichter aus. Die mache ich dann zu Hause heile, denn da isses warm, nicht in der ungeheizten Scheune auf feuchtem Beton bei -2 Grad.... urgh. Ich hol mir noch den Tod da draussen....

 

DANKE !

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.