Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JoAnDe

Biete Leder Innenausstattung für den Oldliner

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

 

werde meinen Oldliner kpl. Umbauen und da passt das vor ca. 7 Monaten eingebaute Interior nicht mehr. Darum biete ich es hier im Tausch gegen die Serienteile und natürlich einem Kostenausgleich an. Ich habe auch die Verkleidungsteile der A Säule und des Himmels in Alcantara bezogen und biete diese mit an.

Die Teile stammen aus einem 2000er Smart und die Sitze sind !!! inkl !!! Seitenairbag und natürlich brauche ich auch wieder solche.

Ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes und denke das hier die Abholung der einfachste Weg ist.

Sendet mir doch eure Angebote per PN und das beste gewinnt natürlich

 

Ich biete an:

 

Fahrer und Beifahrersitz in Echtleder & Alcantara bezogen, Rückenteil im Carbon Style

 

Innere Türverkleidung in Alcantara bezogen inkl. Türtaschen

 

Kofferraumverkleidung links & rechts in Alcantara & Carbon Style bezogen

 

Tachoverkleidung in Carbonstyle mit Chromleiste

 

evtl. Mittelkonsole für Doppel Din in Kunstleder bezogen & Sicherheitsinsel im Carbon Style (Bin mir hier aber noch nicht sicher ob ich diese abgebe)

 

Und da ich das hier "MAL WIEDER" mit den Bildern nicht hinbekomme, versende ich diese bei Interesse gerne per Mail.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JoAnDe am 29.12.2010 um 18:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh es hat geklappt, dann weiter ......

 

sitzevonvorne.jpg

 

kofferraumlinks.jpg

 

kofferraumrechts.jpg

 

tachomitcarbon.jpg

 

trtaschen.jpg

 

inselmitcarbon.jpg

 

doppeldininsel.jpg

 

Das ganze stammt aus diesem Auto .........

 

blackwhiteo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Mittelkonsole nur bei einem wirklich guten Angebot mit abgeben ......

 

..... ansonsten nutze ich weiter für das neue Projekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hätte interesse an dem himmel, mittelkonsole, kofferraumteile...

meine mail: destillat86(at)yahoo.de

gruß ecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ecke,

 

gebe nur alles Komplett ab, wird mir sonst zu stressig.

 

Sorry :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen Tagdock, kannst ja auch das ganze Auto kaufen wenn Du mehr bietest als der neue zukünftige Besitzer ......

 

Grins und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider schon ne Traumkugel und für mein Weibchen isser zu schade...die fährt lieber Corsa

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch einmal zur Info und wie bereits geschrieben .....

 

..... ich gebe nur Alles zusammen ab und nicht ein Teil hier hin & ein Teil da hin, das wird mir nämlich zu stressig!!!

 

Also bitte keine "ich hätte Interesse an der einen Verkleidung", vielen Dank für euer Verständniss.

 

Gruss

 

Joande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm......

 

...wenn die trekkingecke die angesprochenen Teile übernehmen möchte und z.B. ich die Sitze und die Seitenverkleidungen....

dann biste doch alles los, oder?

 

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auto ist bereits an eine Fa. verkauft, darum gibt es diese ganze Umbau Aktion überhaupt.

 

Die möchten das Auto etwas knalliger & Bunter ......

 

JoAnDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jochen

 

Wie Ihr das hinterher aufteilt ist mir egal und natürlich ist das machbar aber ich gebe nur Alles kpl. ab 8-)

 

@Alle

Macht mir doch bitte ein Angebot mit dem Ihr und ich leben kann, ich werde es nicht verschenken oder sonst etwas.

Ich kann auch die Sachen für das neue Projekt verwenden, fände es nur Schade Alles wieder abzureisen und jemanden der da Spass dran hat die Chance zu nehmen für kleines Geld so eine Ausstattung zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der vielen Anfragen, die Umbau Aktion sollte spätestens Mitte Januar statt finden.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade wenn so was wieder auseinander genommen wird.den lässt man so und nimmt ein normalo dazu!!macht doch keinen sinn,mfg wenn alles perfeckt sein sollte.sieht gut aus das teil.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt etwas neues ......

 

Also, ich brauche nur noch zwei Sitze mit Airbag, natürlich gebe ich noch immer das genannte Gesamtpaket ab nur brauche ich es, bis auf die beiden Sitze, nicht mehr im Tausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne die hinteren seiten teile nehmen und würde auch tauschen.

 

Wann soll ich dir was überweisen? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tagdog

 

Suche jemandender den Rest braucht und Du bist dabei ..... :-D

 

Guten Rutsch Alle zusammen

 

Gruss

JoAnDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.