Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moni

Smart mit Motorschaden

Empfohlene Beiträge

Biete einen Smart ForTwo EZ 05/2003 Pulse in schwarz, Benziner, 62 PS, Gesamtlaufleistung 105.000km, Laufleistung nach Motorüberholung 07/2008 ca. 50.000km. Jetzt Steuerkettenriss und dadurch Motorschaden.

Ausstattung: Ledersitze mit Sitzheizung, Klima, Soundsystem, Glasdach, BRABUS-Frontspoiler und BRABUS-Kühlergrill, BRABUS-Tieferlegungsfedern... Winterreifen auf Smart-Alufelge, Sommerreifen auf 195er 16 Zoll Alufelgen von CS mit Spurverbreiterung.

Bitte ernstgemeinte Angebote und Interessenten hier oder per Mail melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 

P.S. Standort zur Zeit in Neuwied

 

moni2210@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

jetzt warte doch erstmal ab ob sich nicht die Möglichkeit ergibt, dass sich einer der dir empfohlenen Motoreninstandsetzer deines Wägelchens annimmt.

Für das was du beispielsweise bei den Smartprofis -die sind nicht mal 100 km von Neuwied weg- für einen Tauschmotor hinlegst zuzügl. des "Restwert" deines Smart (wenn´s viel wird gibt dir vielleicht jemand 1500,- EUR), also dafür bekommst du sicherlich keinen gleichwertigen Ersatz...

Wenn jemand noch ´nen Motor liegen hat und den vielleicht noch selbst umstecken kann hat er ein top Fahrzeug für kleines Geld.

Ich weiß, das Leben ist hart und grausam :-D

Aber mir stößt es manchmal bitter auf wenn ich sehe, wie jemand aus momentaner Unwissenheit/Hilflosigkeit Gefahr läuft, bei einem evlt. zustande kommenden Geschäft stark benachteiligt zu werden (um´s mal dezent auszudrücken).

Also, noch nix verbindlich zusagen. Erstmal an den Hörer hängen und anrufen ;-)

 

Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

 

lieben Dank, daß du dir die Mühe gemacht hast um mich nochmal drauf hinzuweisen, daß ich evtl. einen Fehler mache.

Ja, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, da mein Herz an Smarti hängt, ich keine Kohle hab und auf ein Auto zwingend angewiesen bin.

Habe bei den Smart-Profi´s angerufen und das hörte sich vernünftig an. Leider haben die momentan soviel zu tun ( was für sie spricht), daß sie sich erst nächste Woche um Smarti kümmern könnten.

Aber ich glaube, daß ich innerlich schon ne Entscheidung getroffen habe.

Danke nochmal, Bernd!

 

Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

 

kein Problem. Meld dich doch nochmal, wenn er wieder läuft :)

Bis dahin fährst du Bus/Bahn oder gehst zu Fuß, ist ohnehin das Beste bei dem Wetter!

 

Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wär´s, wenn das so einfach ist zur Arbeit zu kommen wenn man auf dem Dorf wohnt und die Arbeitsstätte weit weg :(

Also, werd Smarti jetzt nen Austauschmotor schenken. Muß aber noch bis Ende nächste Woche warten.

DAnn wird er wieder schnurren wie ein Kätzchen :-D

LG Moni

 

SMARTI IST NICHT MEHR ZU VERKAUFEN! SORRY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.12.2010 um 16:00 Uhr hat MoSmart geschrieben:
Schön wär´s, wenn das so einfach ist zur Arbeit zu kommen wenn man auf dem Dorf wohnt und die Arbeitsstätte weit weg :(

Also, werd Smarti jetzt nen Austauschmotor schenken. Muß aber noch bis Ende nächste Woche warten.

DAnn wird er wieder schnurren wie ein Kätzchen :-D

LG Moni



SMARTI IST NICHT MEHR ZU VERKAUFEN! SORRY!



 

gute Entscheidung, ich hoffe der AT-Motor kommt nicht vom SC


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, SC ist zu teuer! SmartProfis haben echt ein gutes Angebot und holen den Smart auch noch in Neuwied ab. Echt toll!

LG Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.