Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vrojoniju

Beleuchtung des Start Stop Schalters?

Empfohlene Beiträge

Wollte heute bei Glatteis im Dunkeln die Start-Stop-Funktion ausschalten. Habe aber das Verdeck im Schneegestöber geöffnet ??? weil ich den falschen Schalter erwischt habe, denn beide liegen nebeneinander und waren nicht beleuchtet. Da wurde ich nachdenklich, waren sie das mal? Dann fiel mir auf, dass auch der el. Spiegelversteller im Dunkeln liegt. Auch da bin ich mir nicht mehr sicher, ob das immer so war. In der Bedienungsanleitung finde ich keine diesbezüglichen Hinweise und keine Sicherung, die ggf. für beides zuständig wäre. Hat jemand mal darauf geachtet? Wo ist dann die Sicherung? Andere Verbraucher scheinen nicht ohne Funktion...Danke für jede sinnige Antwort

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.12.2010 um 08:08 Uhr hat Gordenjack geschrieben:
Der Knopp für dat MHD ist nicht beleuchtet aber Spiegelversteller ja.

 

Hab ich auch gedacht, hab aber eben mal drauf geachtet: Ist er nicht. Nur die eFH-Schalter sind beleuchtet.

 

Aber so schwer ist es doch nicht? Rechts ist ECO-Funktion, Links ist das Dach.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 25.12.2010 um 21:59 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.