Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weijoh2

Frontscheibe abdichten? Kosten?

Empfohlene Beiträge

Hallo, leider hat mein kleiner eine undichte Frontscheibe. Das heißt, an vier Stellen am unterrand der Scheibe kommt Wasser rein. Da das ja anscheinend kein Einzelfall ist, würde mich interessieren, ob es hilft die Frontschiebe abdichten zu lassen, und auch was sowas kostet. Hab den kleinen erst seit Samstag, und seit Montag ist er erst versichert. Gottseidank mit Teilkasko.

 

 

 

 

mfg Hans


:-D

Ich bin nicht die Signatur,

 

ich putz hier nur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem wurde im Frühjahr eine neue Schebe nach Steinschlag eingesetzt und dort wurde mir gesagt, das die "alte" Frontscheibe im unteren Bereich fast komplett undicht war, sprich: es gab keinen VErbund zur Scheibe.

 

Gemerkt hatte ich es allerdings nicht, es war trotzdem alles dicht!

 

Ruf doch mal bei so einem Autoglas-Menschen an und frag' nach.

 

Die Teilkasko wird dafür meines Erachtens nicht aufkommen?!? Und je nach SB lohnt es sich dann ggf auch nicht.

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja für eine undichte Scheibe zahlt die Teilkasko nix, ist schon klar. Aber wenn ein Steinschlag drin ist, dann muß sie ja zahlen. Selbstbeteiligung hab ich keine, also von daher wärs egal.

 

 

mfg Hans

-----------------

Jesus loves me thats what i know,

this is why i dont drive slow!

 


:-D

Ich bin nicht die Signatur,

 

ich putz hier nur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute. ich habe heute feststellen müssen das wasser in meinen innenraum läuft und zwar zw. dem glasdach und der windschutzscheibe und das auf beiden seiten.beim fahren war alles ok nur als ich dann stark bremsen musste lief das wasser!nun die frage:ist das dach undicht oder die scheibe? außerdem friert er mir von innen mehr zu als von außen :( das ist eigentlich nicht normal oder? bitte um rat,lg björn

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der beitrag könnte das selbe problem haben

 

Klcik it

 

jetzt weiss ich warum mein Bremslichtschalter im arsch war. weil immer meine teppisch unten so nass sind.. es ist die a-säule


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.