Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lady-in-Black

Schneelast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hier hat`s die ganze Nacht geschneit und ist auch jetzt seit Stunden wieder kräftig `dran.

 

Jetzt meint mein Holder ich solle mal besser das weisse Zeug von meinem Cabriodach räumen, bevor das Ding unter der Schneelast zusammen bricht.

 

Da ich bei ihm nie sicher bin ob der mich nur verar........ frage ich Euch mal ob der spinnt??

 

Wir sprechen hier von ca. 15cm!!

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich`s doch gewusst!!! :roll:

 

Würden ja auch sonst in Bayern, im Allgäu oder sonstwo nur eingedellte Cabrios `rumfahren. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

LG

Andrea

 

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht den dagegen den kleinen vom Schnee zu befreien? Wenn Ihn dann mal brauchst wünsche ich viel Spaß beim Eiskratzen.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifelsfall geht das auf Knopfdruck!!! :-D

 

Quote:

Am 17.12.2010 um 13:31 Uhr hat vitamin geschrieben:
Heute war echt nicht unser Tag,

zuerst wollte ich was in den Kofferraum legen.

Ratet mal was mir passierte, ich kam blöderweise an den Knopf fürs Verdeck und dieses öffnete sich dann. Natürlich war das ganze Dach voll Schnee und Eis. Bis ich nach dem Schlüßel fischte, hatte ja noch die Hände voll, war das Dach schon weit über die Hälfte offen,

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.12.2010 um 20:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2010 um 20:37 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
ich befreie meinen kleinen regelmäßig von seiner last..... :-D



lg

 

Wie sagte sid noch so schön...: MENSCHEN SIND WIDERLICH :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach nöööööö, sieht doch soooo schön aus!!

 

Ausserdem muß ich nicht weg, warte ich eben bis es taut 8-)


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos: LOL :-D

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, lach ja selber drüber.

Solange alles glimpflich abläuft gehts ja noch :-D

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem...

 

02022010003.jpg

 

 

 

... wenn du das Dach nicht sauber machst und einer zu dicht auffährt und du klopfst unter das Cabriodach, dann hält der danach Abstand... :o

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von elchtreiber am 21.12.2010 um 15:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von elchtreiber am 21.12.2010 um 15:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von elchtreiber am 21.12.2010 um 15:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von elchtreiber am 21.12.2010 um 15:31 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von elchtreiber am 21.12.2010 um 15:32 Uhr ]

 

Wieviele Versuche braucht man wohl durchschnittlick, um einen funktionierenen Link auf ein Bild zu erzeugen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von elchtreiber am 21.12.2010 um 15:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die halten auch so Abstand wenn der Matsch hinten hoch fliegt,dafür brauch ich kein Cabrio :-P

 

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hängen die oft dich auf der Pelle,

dann überholen die mich und fahren anschließend auch nicht schneller wie ich.

Es gibt schon bescheuerte auf unseren Strassen :-x

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.12.2010 um 19:57 Uhr hat vitamin geschrieben:
Mir hängen die oft dich auf der Pelle,

dann überholen die mich und fahren anschließend auch nicht schneller wie ich.

 

 

IHHHHHHHHHHHH SMAAAART, vorbei, vorbei!!!! Da kann ich doch net hinterherfahren!!!

 

So oder so ähnlich müssen die denken... :roll:


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das denk ich mir manchmal auch wenn ich nachts mit 110 auf der landstrasse noch mit min 40 drüber überholt werde *kopfschüttel*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich heute auch schon wieder in `ner total vereisten 30er Zone Nebenstraße. Da brät so`n A..... an mir vorbei und glotzt auch noch blöd :roll: !

Was müssen das für arme Würstchen sein :lol:

Wenn die sowas brauchen um ihr Selbstwertgefühl aufzupimpen, armes Deutschland :( !

Ich denk` mir dann nur "wir treffen uns wieder; du am nächsten Baum und ich fahre gaaaanz langsam vorbei" ;-)

 

Von denen, die einem so nah am Heck kleben, dass man deren Scheinwerfer nicht mehr sieht, will ich gar nicht erst reden! :-x


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue nicht mehr in den Rückspiegel, dann wird man ruhiger und gelassener_

wer überholen will, darf das gerne tun, das ist keine Schmach, wo jeder Koreabomber 150PS hat und mehr..

(Nur beim Spurwechsel schaut man in den Spiegel oder vor einem schnelleren Bremsen)

Im Automatikmodus und ruhig kugeln hält länger jung, uns und den smart.

An der nächsten Ampel tute ich mal kurz an und lächele freundlich, wenn der Überholer

direkt vor oder neben mir stehen muß.

(2-Klang-Hupe macht immer Spaß, kann ich nur empfehlen)

Heute definieren sich viele Leute über die Autogröße, das scheint mir eine Art Massenhysterie zu sein...

(Wir machen da nicht mit und fahren mit Freude 450)

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PW, du hast absolut Recht!

Mein Motto ist: "Wer langsam fährt, kommt auch ans Ziel".

Worüber ich mich aber echt aufregen kann, sind die Unvernünftigen, die bei Glatteis, Schnee und Winterwetter unbedingt auch noch an meiner Lady vorbei wollen. Die gefährden ja nicht nur sich selbst :evil:

 

Das Auto war schon immer für viele Leute ein Statussymbol. Selbst hier im Forum muß ich immer schmunzeln wenn ich lese mit wieviel Stolz die anderen Fahrzeuge der Smartler aufgezählt werden. Natürlich mit genauer Bezeichnung der Leistung etc ;-) !

 

Ich mache mir meine Lady auch so zurecht, wie es mir gefällt, aber im Grunde ist ein Auto ein Fortbewegungsmittel und nix um damit bei wem auch immer Eindruck zu schinden.

 

Wie schrieb letztens so "nett" ein Foren-Mitglied in einem TFL-Fred? "Wie alt seid Ihr eigentlich"?

In diesem Sinne; allzeit entspannte Fahrt.

 

LG

Andrea

-----------------

Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag` nach Tequila und Salz und ruf` mich an!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

Also ich hab neben dem Smart auch noch "große" Autos... aber keiner polarisiert die Leute so, und sorgt für gesprächsstoff wie die kleine Kugel ! Ist schon ein witziges Phänomen "der Smart" :lol: !

Ich finde meinen Hang zum Minimalismus ganz gut, und muss immer schmunzeln das andere überhaupt nicht verstehen können das ich mit so einem Miniauto glücklich bin...

wahre Größe kommt von innen ! ;-) :-D

 

Von wegen der Fahrerei muss ich euch leider Recht geben, die Leute scheinen ein Problem damit zu haben so eine kleine Büchse wie den Smart vor sich fahren zu haben... da wird auf Teufel komm raus gedrängelt, und auch bei 120 auf der Landstraße kann man unmöglich hinter einem Smart her fahren, da muss man dann unbedingt (und sei es noch so Hirnverbrannt) überholen :-x

Vor einem Smart zieht man natürlich auch unbedingt noch schnell raus auf die Straße um so ein Verkehrshindernis ja nicht vor sich haben zu müssen :evil:

Der kleine wird geschnitten wo es nur geht.

 

Komisch, wenn ich mit meinem Omega Caravan unterwegs bin, dann passiert mir sowas nie ?! Da lassen einen die anderen "großen" ohne Probs mitspielen...

Ob die leute irgendwie Angst vor Imageverlust haben wenn die sich mit einem Smart partnerschaftlich den Verkehrsraum teilen ?

Mir is das mittlerweile wurscht und ich bleib entspannt... wenn einer hinten rein kriecht, dann Rückspiegel abblenden und gut ist... oder allgemein mal durchatmen, dann gehts schon.

Ich kugel gern durch die Gegend, was andere denken und meinen schert mich wenig... ich brauch ein Auto als Fortbewegungsmittel und nicht als Ego-Prothese

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhoenixCOC am 22.12.2010 um 08:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhoenixCOC am 22.12.2010 um 08:06 Uhr ]


Gruß PhoenixCOC

----------------------

Smart 42 (450) Pulse, 40KW mit x-tra Pepp

-----------------------------------------------

Wer später bremst... ist länger schnell ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phoenix,

ich glaube die Smartlosen Menschen meinen, dass so ein Matchbox-Auto kein Recht hat am Straßenverkehr teilzunehmen.

Vielleicht ist es aber auch einfach nur Neid, dass wir mit DIESEM Auto unserer Individualität Ausdruck verleihen und nicht mit irgendeiner "Protzkutsche" ;-) .

Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren 8-)

Leben und leben lassen :-D !!

 

LG und frohes Fest

Andrea

 

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schon mal aufgefallen, dass jeder

 

der schneller fährt als man selbst, automatisch ein suizidaler Raser mit Geltungs- und Potenzproblemen ist ...

 

und jeder, der langsamer fährt, ein lahmer, unfähiger und vom Straßenverkehr überforderter Trottel ist ;-)

 

Frohe Feiertage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, dass viele "Mitglieder" einer Frau generell jegliches Können hinter`m Steuer absprechen :-D !

 

Besinnliche Weihnachten!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.