Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

Smarte Mitfahrerzentrale

Empfohlene Beiträge

Hey, da ich ziemlich oft durch ganz Deutschland düse und nicht alleine fahren mag, wollte ich mal fragen ob nicht mal wer mitkommen mag :-D

 

Es gibts zwar schon Mitfahrerzentrale und Mitfahrgelegenheit aber Smartfahrer wissen auf was sie sich einlassen :-D

-----------------

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

signatur1c.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich mal SUPER, wenns passt, bzw. wenn ich mal einen Beifahrer mitnehmen kann melde ich mich auch.

 

Bin auch sehr oft fast überall hin unterwegs.

 

In diesem Sinne Gruß

 

Martin

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr am 22.12.2010 von Verden nach Rostock gegen 17:00

 

Will einer mitkommen?

 

Rückfahrt am 26ten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt `ne super Idee!!

So `ne smarte Mitfahrzentrale sollte im Forum `n festen Platz bekommen!!

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst denn immer in Verden?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst denn, im Magicpark Eintrittskarten abreissen? :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NÖ, was viel viel tolleres :-D

 

Wird aber nicht verraten, sonst rennt ihr mir die Bude ein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er vertickt Verträge der Teledumm... ;-)

Also ein "Kollege" von Dir :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, "junger" Verräter....soll doch keiner wissen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 17.12.2010 um 22:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "alt" nimmst Du zurück, sofort ! :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

dann biete ich hier mal etwas an:

 

In der ersten Januar Woche, genauer Termin lässt sich abstimmen, fahre ich von Donzdorf nach Neuss, Essen und Heinsberg.

 

Das Fahrzeug wahrscheinlich unser Touran, also Platz für Gepäck und 4 Personen, auf dem hinweg habe ich nur 2 Türpanels und ein Heckklappen Panel dabei, auf dem Rückweg, am selben Tag ist das Fahrzeug eigentlich leer.

 

Wer etwas in diese Richtung mit zu nehmen hat, oder mitfahren möchte einfach melden.

 

Gegen entsprechendes Entgeld werden auch Umwege in Kauf genommen.

 

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und genießt die wenigen ruhigen Tage

 

Martin

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.12.2010 um 13:25 Uhr hat rubberduck geschrieben:
Zwar kein Smart, aber dafür mit Smartteilen on Board :-D

 

Und Hauptsächlich ein Angebot, oder.....

 

Ach ja der Rückweg ist auch komplett frei, also alles was aus Richtung Rhein Ruhr nach Süden muss kann sich auch melden.

 

Gruß Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 24.12.2010 um 13:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nun gibt es Fakten zu meinem Angebot:

 

Ich fahre am 03.01.2011 mitten in der Nacht (ca. 03:00 Uhr) in 73072 los, dann nach Essen (ca. 08:00 Uhr), Neuss (ca. 10 - 11:00 Uhr und dann nach HS (ca. 13:00 Uhr), von dort wieder nach 73072 Donzdorf.

 

Falls jemand mit möchte, oder auch nur ein Stückchen, oder etwas mit zu nehmen hat, kann er, oder Sie sich gerne melden.

 

Ach ja ich fahre mit unseren VW-Touran.

 

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

 

Gruß Martin

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal hochschieb.....

 

Keine etwas mitzunehmen in irgendeine Richtung, oder Bedarf mit zu fahren???

 

Gruß Martin

 

 

 

-----------------

Ist 2011wirklich schon wieder Geschichte...??

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

fährt in den nächsten Tagen jemand aus dem Stuttgarter / Göppinger / Ulmer Raum in Richtung Chiemsee, genauer nach 83112 Frasdorf....????

 

Ich hätte hier in 73072 Donzdorf, einen Satz Winterräder und einen Satz Stahlfelgen nach Frasdorf liegen.

 

Unkostenbeteiligung ist selbstredend!!!!

 

Ich würde mich freuen, wenn es klappt und sich jemand meldet.

 

Grüße sendet Martin

 

 

 

-----------------

Ist 2011wirklich schon wieder Geschichte...??

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne am 24ten von Ilsfeld nach Rostock oder in die Richtung mitgenommen werden :-D

 

Würde mich mit 40€ an den Fahrkosten beteiligen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dich am 24. von Rostock nach Kritzmow mitnehmen. Habe dort geschäftlich zu tun :roll:

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH MÖCHTE AM 14.2ten nach Stuttgart von Berlin oder Rostock oder Verden(Aller)/Bremen aus.

 

Ist da zufällig jemand auf dem weg?

 

Würde mich an den Spritkosten/Unterhaltung unterwegs beteiligen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich fahre am 2. Februar nachmittags von Boffzen/Höxter gen Berlin.

Den genauen Zeitpunkt kann ich leider erst am Mittwoch durchgeben, da ich noch nicht weiß, wie lange ich arbeiten muss.

Einsammelpunkte wären die Strecken zwischen Höxter - Paderborn - Bielefeld oder Höxter - Northeim oder Einbeck - Seesen - Salzgitter - Braunschweig und dann weiter über die Warschauer Allee. Selbst Alfeld ist im Bereich des Möglichen.

Meine Rückfahrt findet am Sonntag den 6. Feb. statt.

Spritkosten nehme ich gerne nach eurem Gusto an.

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Sven

 

"Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!"

 

 

 


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.