Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lutz1979

SUCHE Waeco Standheizung Smart Fortwo Diesel Bedienungsanleitung

Empfohlene Beiträge

Suche Bedienungsanleitung für waeco oder Webasto standheizung

 

weiss jetzt gerade nicht welche ich drin habe,auto steht in der garage

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 14.12.2010 um 21:33 Uhr ]


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find nix bei den auf der seite :-?

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder......;-)

 

Waeco ist nicht Webasto - sagt der Name schon, oder? :-D

Waeco hat noch nie Standheizungen gebaut...... Es gibt nur zwei Hersteller (oder irre ich ??)

 

Vielleicht mal googeln und nach Defa suchen ;-)

-----------------

smiley1280.gif

Gruß

Sylvia

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch bei webasto auf der seite gesucht und da war keine Bedienungsanleitung zufinden

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eine Vorwahluhr oder eine FB für die Heizung?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 15.12.2010 um 09:46 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

"Vielleicht" sollte man erst einmal wissen,

welche man drinn hat, und dann welches Model davon !!? Macht doch Sinn oder !?!?

 

Und dann gurgelt man danach und findet sie im web.

 

Wie war nochmal die Frage !?!?!?

Bzw. was genau willst Du wissen !??!

Aufbau und Technik, ansonsten hat die ne Zeitschaltuhr bzw. Fernbedienung, auch dadrüber was !?!??!?

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Webasto Standheizung 1530 hab ich

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2010 um 19:50 Uhr hat Lutz1979 geschrieben:
Webasto Standheizung 1530 hab ich

 

1530 ist dann wohl das Modell der Vorwahluhr und nicht die Heizung...;-)

 

Das erste PDF Dokument sollte Dir eigentlich weiter helfen.

-----------------

smiley1280.gif

Gruß

Sylvia

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Sylvia :-D

 

noch eine kleine frage,da bei mir keine Fenrbedienung dabei war,kann man sich zb. im netz eine nachkaufen oder geht das nicht.

 

Also die standheitzung war schon im smart verbaut,sorry für so blöde fragen aber bin auf diesem gebiet ganz neu. :(


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Büdde :-D :-D

 

Über die Nachrüstbarkeit der FB kann Dir ein Bosch-Dienst Auskunft geben. Dazu musst Du aber den genauen Typ der verbauten Heizung wissen und billig ist es auch nicht gerade...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch eigentlich schon, wenn man weiß was man braucht ;-)

 

Ich hab mir ne neue Thermotop mal gegönnt, und stand vor der gleichen Frage:

 

1. als 1. solltest Du wissen welches SH Model

Du genau hast.

 

2. von der Zeitschaltuhr geht ein Kabel mit nem eckigen Stecker in so ein "Steuermodel" glaub

 

3. Stecker ab, und Stecker von dem Fernbedienungsempfänger drann, fertig.

 

Ich hab mir ne neue T80 FB inna Bucht für 90 Euro geschossen, komplett mit FB, Kabel, Empfänger mit Antenne, Batterien und Bedienungsanleitung.

 

Gibt dann noch T90 etc., die T80 hat mir aber vollkommen gereicht, einfach mal gurgeln ;o)

 

Viel Spaß

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, gut zu wissen..;-)

 

Bei Bosch wurde einem Bekannten ein Preis von 300-400 Euro genannt - allerdings für die T100 HTM incl. Einbau.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, verdienen wollen sie ja alle !!!!

 

Die neuere T100 oder doch anders, hat natürlich ein paar Gimmiks mehr, ... aber braucht man die !?!??!

 

Meine FB soll nur die SH ein- und ausschalten,

rückmelden tut sie natürlich auch noch.

Ne neu gestaltete FB mit tollem Display und zig Anzeigen drauf, brauch ich persönlich nicht.

 

Gibt auch viele die haben ggf. en Audi bzw. VW Zeichen drauf, die gehen halt auch.

Ich würd aber drauf achten, das es ein Set ist, ( also ALLES drinn bzw. dabei ) und NEU.

Ist wirklich plug&pray ;-), und ein bischen Kabel verlegen.

 

Hab ich wohl ein Schnäppercken gemacht mit meinem Set, z.Zt. sind die Set-Preise inna Bucht ein bischen höher, ... gut ich hab meine im Sommer gekauft ( TIP am Rande ;-) )

 

Gruß

Ralf

 

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.