Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Durango2k

Endmontage.... Fragen...

Empfohlene Beiträge

So,

 

inzwischen ist der Schemel mit allem unterm Heck. Es geht an die letzten Arbeiten. Da ist noch folgendes offen...

 

a) Ich habe einen etwa fingerdicken Schlauch, der hat nach kurzem Bogen ein Stück Hartplaste- Schlauch. Den habe ich, weil er da gut hinpasst, oben ans Drosselklappengehäuse gesteckt. Komisch ist, das beim Reinpusten + Saugen dort Wasser zu blubbern scheint. Sehr merkwürdig. Mach ich da was falsch ?

 

b) direkt darunter ist ein kleinerer Stutzen. Dort habe ich eine der beiden Tankentlüftungen drangesteckt, die vom Entlüftungs- Y- Schlauch kommen. Die andere geht vom Y nach letztem Stand runter an das TIK- Rohr, dort an den ganz kleinen Stutzen direkt neben dem Turbo

 

c) die VLE geht als kurzes Winkelstück vom TIK-Rohr an den Block

 

d) übrig ist derzeit noch ein langes Elektrokabel, das am Luftfilterkasten angeklickst wird, dann kommt noch ein Klicks-Schnapper, und am Ende ein GELBER und sehr schlank- Ovaler Stecker. Wo gehört das hin ?

 

e) Das dicke Pluskabel: Von der Batterie kommend: Das Auge am Ende in den Anlasser, die Lasche in die LiMa ?

 

f) Die Spritleitungen konnte ich dank Evilution zusortieren: Brauner Stecker in Fahrtrichtung nach HINTEN

 

Hm, das war's wohl. Jetzt warte ich noch auf ein neues TIK, meins ist erneut gebrochen, und kauf morgen ein TLE- Ventil. Dann muss ich gucken, wie ich den Schemel hochdrücke. Vermutlich senke ich langsam den Smart auf den Schemel ab.

 

h) doch noch einer: Die langen beiden Schrauben für den Schemel nach hinten oder vorn ?

 

i) Lustig: Die ATWs sind beide noch ein bisschen "draußen". Ich vermute, das die reinflutschen, wenn das Chassis sein Gewicht auf den Schemel drauflegt....

 

Danke !

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.