Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SeBB

3-Speichenlenkrad 2004 in 2001er Coupe ?? WICHTIG !!

Empfohlene Beiträge

Hab ein Angebot für ein 3-Speichenlenkrad Baujahr 2004 bekommen .. passt das in mein 2001er Coupe? ? .. Weiß das einer .. Bräuchte schnell ne Nachricht ! .. :-D

 

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur durch das Anpassen der Widerstände und einer entsprechenden Zusatzbox (bspw. von Brabus).

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

 

das mit der box war mir klar und das mit den wiederständen auch .. aber bei dem preis kann ich nich nein sagen ;-) ..

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SeBB am 13.12.2010 um 16:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Airbag ok ist lang zu

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau auf die antwort warte ich noch von ihm .. wenn der in ordnung is hab ich nen schnäppchen gemacht :-D

 

Achja, hab oben vergessen, das es mit lenkradschaltung ist :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SeBB am 13.12.2010 um 16:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß das gibt wieder Steine, aber den Airbag kann man vom eingebauten Lenkrad übernehmen.

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ShjcsLEpOMr4129225606065S.jpg



das ist das bild was der nette herr mir gesendet hatt .. er konnte mir leider nichts über den airbag sagen weil sein kollege das bearbeitet, aber er geht davon aus das er in ordnung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also keine Frage,

 

ich habs gekauft :-D Wenns mir halt net passt, verkauf ichs halt wieder. Aber wenn ichs bei dem Preis einbaue mit der Brabus Box usw usf. Dann liege im mit Allem zusamm bei knapp 300€ :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SeBB: Der Kurs ist absolut o.k....und Du wirst sehen, dass Du bei dem Zugewinn an Fahrspass jeden einzelnen Euro jederzeit sofort wieder investieren würdest ;-)

 

 


--------------------------------------------

smart200.jpg

258195.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der Drehwinkelsensor defekt ist, ist es nen normaler Preis fürs Lenkrad :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, ist doch bei dir wurst oder hast du ESP?

 

Da wäre es interessant, bei dir isses wurst :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.12.2010 um 11:38 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
brauchste nicht, isn original teil :-D



 

auch wenn es das lenkrad für den smart vor 2003 noch gar nicht gab?

 

aber eigentlich auch egal, ich glaube das wäre auch großer zufall wenn man einen von der rennleitung erwischt, der sich so genau mit dem smart auskennt.

 

dat lenkrad hab ich eh schon liegen, brauche nur noch die schaltbox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das es genug deppen gibt, die sich damit schwer tun, wieso sollte es für ein Smart original Lenkrad, das eine Baureihe später im gleichen Model, das Lenkrad nicht legal sein.

 

jetzt kommt mir nicht mit alufelgen usw. das was ganz anderes.

Das Lenkrad passt aber und funktioniert auch und sieht zu 90% genau so aus wie das originale, hat nur ein steg mehr und 2 plastikpaddel am rücken....(lenkrad nicht fahrer)

 

:-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, dass es fast keinem auffällt, wenn man das lenkrad drin hat. es steht ja groß und breit smart drauf und nicht raid oder so.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann habe ich morgen oder übermorgen schonma was zu tun.

 

Was muss ich beachten? Also, Batterie abklemmen is klar. Sonst noch was ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.