Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fine2010

Biete - Smart ForTwo (2002) zum ausschlachten ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Smart hat letzte Woche sein Todesurteil bekommen - TÜV abgelaufen und ich müsste etwas investieren, was sich für mich nicht lohnt.

 

Daher muss er nun weg. Da der Kleine aber noch läuft wie eine eins, mich nie im Stich gelassen hat und zudem ein paar Extras vorhanden sind, findet sich ja möglicherweise jemand, der noch Verwendung für den Wagen hat z.B zum ausschlachten.

 

Hier ein paar Details

 

- BJ 2002, schwarz, Benziner

- KM 130.000 (neuer Motor nach KM 80.000 eingebaut)

- Sportfahrwerk (Infos dazu kann ich gerne raussuchen)

- gelochte Bremsscheiben

- Winterreifen (1 Saison gefahren) auf Stahlfelge sind drauf

- Glasdach

 

Bei der TÜV Voruntersuchung kam heraus, dass ein neuer Auspuff und demn. eine neue Kupplung fällig ist. Zudem ist der Lichtschalter kaputt und das Licht springt manchmal auf Standlicht. Wegen einer kaputten Sicherung geht die Uhr, Hupe und ZV nicht.

 

Nach einem Frontschaden in 2008 ist die Front inkl. linkem Scheinwerfer komplett neu gemacht worden.

 

Falls der Wagen für jemandem von Interesse sein sollte, freu ich mich über eine Nachricht. Müsste allerdings schnell gehen, da der Wagen spätestens am 21.12. abgemeldet wird.

 

Standort ist Hamburg. Gebe den Wagen nur komplett ab.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fine2010 am 12.12.2010 um 20:05 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fine2010 am 12.12.2010 um 22:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fine2010 am 12.12.2010 um 23:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bitte vervollständige doch dein Profil, dann könnte mn dir auch eine PN senden!!!!!

 

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@martin

 

du brauchst immer so lange für die pn.... :lol:

 

 

aber keine sorge, ich habe im moment keinen platz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der schnellen Rückmeldung hatte ich jetzt nicht gerechnet. Werde morgen gleich Bilder machen und Euch ausreichend versorgen :)

 

Noch ein Nachtrag: Der voredere Innenraum ist auf Grund eines Unglücks mit einem Farbeimer nicht mehr so gut zu verwerten :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Fahrersitz kann man nicht mehr verwenden, der Beifahrersitz ist zwar farbfrei, bräuchte aber nach all den Jahren sicherlich eine sehr gute Polsterreinigung. Farbe der Sitze ist grau.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne PN :)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? hmmm PN :-?

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Fine,

Danke für die PN mit Telefonnr., konnte Dich darunter jedoch nicht erreichen.

Bitte die Bilder an die in der PN angegebene email senden

 

@Franky69

 

Spezial PN, nur möglich wenn Anbieter mindestens 200km entfernt wohnt :-D

-----------------

Gespann%20mit%20Schalfi%2030%25.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.12.2010 um 08:31 Uhr hat VW-Smart-two geschrieben:



Spezial PN, nur möglich wenn Anbieter mindestens 200km entfernt wohnt :-D

 

@ Frank: Dann habe ich ja Glück gehabt... :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin

Du sollst doch arbeiten und Dich nicht im Forum rumtreiben...

schön das auch Du die spezial PN hattest,

aber bei Dir sinds ja auch noch mehr Km,

Schönen Arbeitstag noch...


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeiten, was ist denn das?????

 

Forum, Mail, Telefon und warten, das ist das was ich heute mache..... :o :o :-? :-? :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da ich auch aus Hamburg komme, würde ich mich freuen, wenn Du mir kurz ein E-Mail, mit Deinen Kontaktdaten schreiben würdest.

 

Ggfs. wäre dann eine kurzfristige Abwicklung möglich und der Smart sieht noch einige Hamburger Kilometer....

 

Gruss

 

Gordi


Gordi

 

Smart 451 Passion Cabrio, 71 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht weg.

 

Ist jetzt bei mir ;-)

 

Vielen Dank noch mal :)

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er nicht süss?

bp90zcguzi0www7pk.jpg

 

bp90zqr442a8fk6x4.jpg

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.