Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
farin25

Bitte um kurze Antwort!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe mir gestern einen smart gekauft,

und ich wollte tanken.

bin an die tanke,bin ausgestiegen und sehe einen "tankdeckel" auf der fahrerseite...habe ich zumindest gedacht! lange rede kurzer sinn, ich weiß nun dass der tankdeckel auf der beifahrerseite ist aber--- "WAS IST DER ANDERE DECKER"!!! ich habe, dumm wie ich war, den deckel versucht auf zu machen und natürlich abgebrochen! Ist das schlimm.

ich weiß nicht was das ist. auf der autobahn macht die jetzige Öffung "saug-geräusche"!

 

was tun? Bitte um hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dort holt sich der Motor Frischluft

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was mache ich nun, die geräusche machen mir schon sorgen!

und muss das schnellstmöglich wieder zu? bzw verdeckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2010 um 18:34 Uhr hat farin25 geschrieben:
Hallo

ich habe mir gestern einen smart gekauft,

und ich wollte tanken.

bin an die tanke,bin ausgestiegen und sehe einen "tankdeckel" auf der fahrerseite

 

RTFM! :roll:


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja und was wichtigste, was ist mit regen? wenn da ein wenig wasser reinläuft? kann ja passieren und ist evt. auch schon passiert

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, da ist noch der Luftfilterkasten zwischen Ansaugöffnung und Motor!

Du solltest halt nicht ewig so rum fahren!

 

Hauptsache Du hast nicht

weiter getankt! :-D

 

Da haben tatsächlich schon Leute ihren Smart auf diese Weise abgefackelt!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.12.2010 um 18:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene hab schon richtig getankt :)

 

also wenn ich das ding da wieder anbringe oder neu kaufe, dann sind auch wie geräusche weg? oder sollte ich den luftkasten mal ausbauen und checken?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2010 um 18:58 Uhr hat farin25 geschrieben:
oder sollte ich den luftkasten mal ausbauen und checken?

Den brauchste ned ausbauen, es reicht, wenn Du den Deckel im Motorraum links öffnest und mal rein schaust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:



Da haben tatsächlich schon Leute ihren Smart auf diese Weise abgefackelt!


Das glaubst doch jetzt selbst nicht. Abgesehen davon passt da kein Tankrüssel rein

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2010 um 20:46 Uhr hat CDIler geschrieben:
Das glaubst doch jetzt selbst nicht. Abgesehen davon passt da kein Tankrüssel rein

Especially for you, Oberskeptiker! :roll:

 

Wie sagt mer bei uns, nix gwisst, aber hauptsach gschwätzt! :-D

Immer dees mit de norddeutsche Störche!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.12.2010 um 21:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kopfkratzen*

 

Wenn das mal wieder kein zweitnick ist...... :roll: :roll:

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push für den CDIler. Sonst findet er ihn eh nemme! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch in finds, nur wie passt ne Zapfpistole in die Öffnung?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ein wille ist, ist ein weg!

 

 

 

btw: timos post ftw!!!!!!!iiii111111einseinself

 

is ja nich so, dass es das forum oder den smart erst seit gestern gibt....und wie man, selbst wenn man will, den smart durch diese öffnung (auch mir abgerissener abdeckung) "volltanken" will, ist mir auch ein rätsel!

 

ich höre bei meinem auch flöhe husten, aber was bitte hat man durch entfernen der klappe für neuen geräusche???

solange er noch fährt, immer weiter fahren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Abdeckung würde ich nicht rumfahren.

So ein Lufteinlass kostet nicht die Welt.

Und veredelte die man selbst einbaut erinnern daran, das man den nicht einfach abreissen sollte...

(Und da die 10 % Weinachtsaktion noch knapp 2 Wochen läuft...)

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.