Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bajuffe

Kupplung wechseln CDi 2002 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei meinem Smart Cabrio soll angeblich die Kupplung def. sein! Kann mann sowas selber machen, ohne Bühne? Hat schonmal jemand selber gewechselt, kommt mann da rann ohne den ganzen Motor auszubauen?

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den hattest Du doch gestern noch gar nicht gekauft? :-?

Haste den jetzt erworben?

Der war doch vom Händler, oder?

Wie äussert sich denn die defekte Kupplung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussage vom verkäufer, ESP anzeige soll ständig an sein oder so, und in der werksatt haben sie gesagt es läge an der Kuppplung

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und den hast Du gekauft? :o :o :o

Vom Händler oder von Privat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein , noch nicht, müßen erstmal sehen was das kosten soll usw, ob ers macht, wers bezahlt, ob verkauft wird mit def. Kupplung und ichs selber in angriff nehme oder so, steht alles noch in sternen!

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2010 um 18:40 Uhr hat bajuffe geschrieben:
Aussage vom verkäufer, ESP anzeige soll ständig an sein oder so, und in der werksatt haben sie gesagt es läge an der Kuppplung

 

Also ein Verkäufer könnte mir viel erzählen!

 

Ich würde die Finger von der Gurke lassen!

Wär mir neu, daß eine defekte Kupplung die ESP Lampe zum Aufleuchten bringt! :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.12.2010 um 19:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs ja noch nicht gesehen, hat denn das Trust keine warnlampe, vieleicht meint er diese!?

oder ist das Trust auch als ESP bezeichnet bei den Modellen?

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, glaube ich nicht, da wurde alles in derw erkstatt gemacht, der besitzer hat da nix drann selber gemacht! Wollte ihn kaufen, und jetzt hat er gesagt hätte er das Problem, und samstag in der werkstatt hätten sie ihm gesagt das es an der kupplug liegt! Soll montag geklärt werden was es kostet usw...

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine defekte Kupplung bringt auch die Trust+ Leuchte nicht zum Aufleuchten!

Ich würde die Finger davon lassen.

Falls Du beratungsresistent sein solltest und den Smart trotzdem kaufst, bitte hinterher nicht beschweren und auf das Auto schimpfen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal sehen, wenn dann soll es erst repariert werden,würde dann evtl etwas mehr bezahlen, wenn das repariert ist, wenn wirklich ne neue kupplung rein kommt ist es ja auch gut für mich, und wenn der fehler dann nicht behoben ist, ist es ja nicht mein Problem!

Angeblich ist der Fehler nach einer Bremsung mit rutschen im Schnee aufgetreten, und danach nache inem neustart kurz weg gewesen, aber gleich wieder gekommen!

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.12.2010 um 15:07 Uhr hat bajuffe geschrieben:
Angeblich ist der Fehler nach einer Bremsung mit rutschen im Schnee aufgetreten, und danach nache inem neustart kurz weg gewesen, aber gleich wieder gekommen!

 

Kupplung, never ever! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, die werden das Birnchen durch ein defektes ersetzen und schön leuchtet nichts mehr :-D :lol:

 

Lass die Finger von der Kiste, die wird Dich nicht glücklich machen

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal schauen was der Verkäufer mir morgen oder Dienstag sagt! Das Licht muß doch beim Anlassen kurz angehen oder? Da siht mann doch wenns Birnchen def. ist ,wenns beim anlassen aus bleibt....

Angenommen er wechselt die Kupplung auf seine Kosten, und das Auto ist ok, und es gibt Papiere für den wechsel dabei würde ichs auf jeden fall machen, wenn es nicht daran liegt, und sie wechseln sie umsonnst, is der fehler ja nicht behoben, das ist dann ja auch nicht mein Problem! Würde ihn erst nehmen wenn der fehler behoben ist, mit nachweiß was gemacht wurde!


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, neue Kupplung ist jetzt wohl drinne, und jetzt alles Ok laut Verkäufer!

Werde Mittwoch hinfahren und ihn wohl mitnehmen, dann gibts ab da einen Smartie mehr in nordhessen!


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.