Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartikel

Verkaufe meinen Smart For Two

Empfohlene Beiträge

Muss mich leider von meinem Flitzer trennen.

Bj.98´,61Tkm,Rot/schwarz,Model: smart&pulse,

Wi. u. So. Räder ca.50%,im Mai neue Inspektion.AU/HU 05/2012,Technisch u.Optisch sehr Gut.

Bei fragen oder Interesse E-Mail

 

P.S ich habe den Smart bei in Mobile reingestellt,klickt auf den Link:Smart bei Mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas scheint nicht zu stimmen mit deinem Link, bei mir erscheint folgendes:

 

Die aufgerufene Seite ist nicht mehr gültig.

Dies kann z. B. an einer Zeitüberschreitung liegen oder an einem neuen Prozess, den Sie parallel begonnen haben. Bitte beginnen Sie erneut.

 

Gruß Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 10.12.2010 um 18:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während Ihres Inseriervorganges ist ein Fehler aufgetreten. :o

 

 


smartlem63.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
P.S es braucht keiner zu erzählen das dieser Bj. probleme mit dem Motor hat,ich fahre das Fahrzeug schon lange und habe überhaupt keine schwierigkeiten.Da hat einer einen Spruch in die Welt gesetzt (problemme mit Motor).Alles geschwätz!!!!

 

naja bei 65Tkm gibts auch noch keine Probleme....

 

Ich will nicht meckern aber das Fahrzeug ist 12 Jahre alt.

 

Das sind nicht mal 5Tkm im Jahr....wenn der sich da mal nicht Kaputt gestanden hat....

 

Sorry aber man sollte da vorsichtig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2010 um 18:48 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
Das sind nicht mal 5Tkm im Jahr....wenn der sich da mal nicht Kaputt gestanden hat....

Sorry aber man sollte da vorsichtig sein...


 

Wir haben 11/2009 einen 2nd Generation aus 2003 mit 10500km gekauft. Was war bis jetzt dran nix, ausser 2 Ölwechseln(einer direkt nach dem Kauf) und einmal Bremsflüssigkeit nix.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.12.2010 um 18:55 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stolzer Preis für ein Auto das 13 Jahre alt wird.

Viel Glück, denke mal da musst Du noch einiges nachlassen oder Du wirst ihn weiterfahren müssen. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Gruß aus Rheinhessen

Olaf

 

manche geben geld aus für die dinge, die sie nicht brauchen um anderen zu imponieren die sie nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte probiert es mal mit diesem Link:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=16385270&my=true

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stolzer Preis für ein Auto das 13 Jahre alt wird[/i]

 

Der Preis ist auch VB,und zu den Problemen;ich weis was ich schreibe und stehe dazu,bei normaler Fahrweise und regelmässigem Check und Ölwechsel fährt der noch mit 200Tkm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Stolzer Preis für ein Auto das 13 Jahre alt wird



Der Preis ist auch VB,und zu den Problemen;ich weis was ich schreibe und stehe dazu,bei normaler Fahrweise und regelmässigem Check und Ölwechsel fährt der noch mit 200Tkm.





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für meine eigenartige schreibweise ,ich bin neu hier und muss mich erst einarbeiten! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens wer einen For Four hat und ev. gegen den Tauschen will(natürlich mit zuzahlung) wäre auch sehr Interessant! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer in seinem Verkaufstext so viele Grammatik- und Rechtschreibfehler hat, dem würde ich jedenfalls nicht "über den Weg trauen". Wäre ein KO-Kriterium in meiner Suchliste. :roll:

 

-----------------

Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.maikelsseite.de

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/09) ~170.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

13852484854b368f063b9b4.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maikelms am 11.12.2010 um 16:55 Uhr ]


Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

12590294824e9eff752dc51.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du maikelms ich versuche hier den Smart zu verkaufen und nicht Schulerischen Leistungen.

 

P.S :für mich sind solche Klugsche.....er auch ein KO-Kriterium

 

 

LG :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man darf schon durchblicken lassen mal eine Schule von Innen gesehen zu haben. FDür mich sind solche Anzeigen auch ein KO Kriterium. Wer sich in einer Anzeige noch nicht mal Mühe gibt, hat in meinen Augen auch sonst keinen Mühe für das Auto investiert

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.12.2004 um 05:22 Uhr hat Homer J. Simpson gesagt:

ich bin so kluk, ich bin so kluk!

kah el uh kaah, kaah eel uuh kaaaaah!


 

:o

 

 

dass in einem "smart"-forum, wohl schon die ziemlich meisten user einen smart besitzen und man daher mit dem verkauf eines derartigen fahrzeugs nicht unbedingt auf erfolg hoffen muss, entfällt den meiste wohl ;-)

 

nichtsdestotrotz:

 

 

 

viel erfolg beim verkauf!

 

grammatik und rechtschreibung werden überbewertet, man versteht doch, was er meint!

 

 

edit hat homer nachgereicht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 12.12.2010 um 14:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.