Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krischan710

Wer wechselt mir heute am 4. Dezember die Standlichter im Raum Stuttgart?

Empfohlene Beiträge

So ich weiß das passt nicht so ganz in das Forum, aber in die anderen passt es auch nicht wirklich.

Also mein Problem: Will Standlichter wechseln, hab aber "den Dreh" nicht raus. Sprich ich bin einfach zu doof die dummen Fassungen herauszudrehen.

Somit suche ich wen aus dem Raum Stuttgart, der mir das heute Abend mal kurz machen kann.

Hab nen 451, nur zur Info.

 

Und nein, keine Erklärungen bitte. Die kenne ich alle, ich bekomm es trotzdem nicht hin. ;-)

 

DA ICH WEG MUSS, VERSCHIEBE ICH DIE ANFRAGE AUF MORGEN, ALSO SONNTAG.

[ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 04.12.2010 um 17:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm sollten wir hinbekommen

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein GROSSES Dankeschön an Utzle! War eine schreckliche Arbeit für so ein paar Birnen, aber letztendlich hat es mit Zerstückelung des Smart's doch noch geklappt. Danke!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dees isch halt die berühmte schwäbische Hilfsbereitschaft! ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches ist das schönste Kompliment, das man einem Schwaben machen kann? "Ha, du siehsch aber abgschafft aus!"

 

:lol:

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr glaubt's nicht, aber wir mussten sogar das Frontpanel teilweise abmontieren, um die dämliche Fassung herauszuholen. Die saß echt bombenfest, konnte den vereinten Kräften aber schließlich doch nicht standhalten :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich isses doch nur drehen und ziehen? :-?

Wie steht auch in der Anleitung drin, oder ist es das Problem dort dran zu kommen?


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timo ja nur drehen und ziehen aber die tollen trockenen Gummidichtungen und die Lage der Standlichtbirnen, jetzt nachdem etwas Silikonspray dran ist gehts einfach.

Und zum an die Teile ranzukommen brauchst du nen doppelt gekröpften Unterarm und ein extra Handgelenk :lol:

Dacht immer beim 450er geht's bescheiden aber beim 451er gehts kein Deut besser. (jedenfalls das Standlicht)

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, wegen den lichtern muss ich nicht mehr nachfragen, das hat geklappt (war auch nicht anders zu erwarten)...

 

@Krischan: war ein weiser Entschluss, zu Jochen zu gehen, gratuliere!

 

@Jochen: Trotzdem noch eine Frage: wie ist's denn am Mittwoch gelaufen?

Jaja, ich weiß schon, mit dreieinhalb (schwäbischen) Füßen ist das bei dem Wetter nicht so der Hit, und im übertragenen Sinn?

 

 

-----------------

Wieselchen darf das!!!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 06.12.2010 um 13:01 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Manu gute Frage werd diese Woche hoffentlich noch ne Antwort bekommen und selber?

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.