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2nd_Bert

CDI - Injektoren testen ....?

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Moin allerseits !

 

 

Da mein Kleiner leichte Startprobleme hat würde ich gerne mal die Injektoren prüfen bzw. lassen.

Irgendwer eine Idee wie oder wo man sowas machen kann?

Den OT-Sensor sowie die Spritpumpe schliesse ich eigentlich aus da der Halbe mir die Drehzahl vom Anlasser anzeigt und auch nicht inkontinent ist.

 

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar ;-)

 

 

LG

Jochen

 

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bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 04.12.2010 um 07:28 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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Fang mal ganz klein und mit maximal 5 Euro Einsatz (für die Kaffekasse) an:

 

Geh zum Mercedes-Fuzzi um die Ecke, hol die leihweise die Röhrchen für die Rücklaufmengen-Messung. Wenn der Mercedes-Mensch Dich nicht so gut kennt, kannst Du das auch bei ihm auf dem Hof machen - kein Ding. Klammern der Rücklauf-Leitungen an den Injektoren abziehen (Spitzzange ist spitze), Rücklaufleitung weg machen, Röhrchen auf den Rücklauf-Ausgang des Injektors setzen. Motor KURZ starten, sofort nach anspringen wieder aus machen.

 

Ergebnis vergleichen: Sollte ein Röhrchen mehr der weniger gefüllt sein, ist dieser Injektor beschädigt. Und dann erst kommt Plan B aus dem Norden.

 

Gute Verrichtung, Micha

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    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
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