Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Typ452

Firma SW-X in Wiesbaden.

Empfohlene Beiträge

Die Firma SW-X macht richtig viel Werbung in sachen Chiptuning, wer hat das bei sich verbaut.

Desweiteren sehe ich bei eBay die Bewertungen an und es muss ja einige Smart fahrer geben die das drauf haben, wie gut ist diese Software gibts überhaupt Smart fahrer im Forum die das drauf haben von der Firme SW-X ??

 

 

 

Hab schon zweimal eine eMail an die verschickt mit dieser Frage, jedoch ohne erfolg.

 

Morgen allerseits,

so wie ich sehe im Angebot bei eBay http://cgi.ebay.de/Smart-Roadster-Chiptu...1790596621

 

In wie weit schaut das mit dem TÜV aus, sprich bekommt man da ein Gutachten mit nach dem Chippen und wiveil Nm bringt die ?? Soll ja auch eingetragen werden und ganz Wichtig, auf welche Software spielt ihr mit dem Chippen.

Fahre die Software 2005 die um einiges besser ist wie die 2004.

 

Kann man bei euch auch ohne Anmledung vorbei kommen ??

 

Gruß

 

 


Anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Habe schon bei 2 smarts das Tuning von SW drauf.

 

Die Bude ist etwas speziell, Standort im hinterletzten Loch hinter einem Blechrolltor.

 

Das Terminieren war auch etwas mühsam, ich stand dort, er kam und fuhr an mir vorbei. Als ich mich dann vorstellte, schaute er mich nur gross an. Termin vergessen.

 

Hat dann aber trotzdem geklappt und n paar Prozent auf den Preis habe ich auch noch bekommen. Schlussendlich zählt dies und die Qualität.

 

Mit dem Tuning war ich beim letzten smart zufrieden und bin es auch jetzt. Aber Service am Kunden musst Du da nicht erwarten, schlicht und einfach.

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auf meinem alten CDI drauf.

Ich kann nur sagen: perfekt!!

Kein vergleich zu vorher.

3 Jahre danach wurde mir von einem SC versehentlich die Originalsoftware aufgespielt.

(700 KM weg von Zuhause)...

Kurze Terminvereinbarung per Mail gemacht, hingefahren an die neue Adresse (die das Navi leider nicht gefunden hat). Und bupps nach 10 Minuten war ich wieder glücklich.

Sascha wollte noch nichtmal die Quittung von damals sehen, kurzer Blich auf die SW Tachoscheibe hatte gereicht. War ein feiner und flotter Service.

Und das Tuning war für nen Diesel richtig gut :-D.

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher auch auf zwei Fahrzeugen Software von SW drauf und war bisher mit beiden voll Zufrieden.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.12.2010 um 15:16 Uhr hat Typ452 geschrieben:


Hab schon zweimal eine eMail an die verschickt mit dieser Frage, jedoch ohne erfolg.


Hast Du Angst vor einem Gespräch oder wieso rufst Du da nicht einfach mal an? :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei eMail an diese Person geschickt und Heute merfach angerufen auf das Handy bei SW-X und alles ohne erfolg. Ich wills euch sagen, für mich ist die sache SW-X gestorben genauso wie der Autoladen beide erhalten die Note 4.

 

Finde sowas schade, man macht viel Werbung und wenn man was erfragen möchte ist keiner da, sehr komisch.

 

 

 

 


Anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E-Mail ist immer so ne Sache. Möchte nicht wissen wieviel Mails da täglich eintrudeln und wieviel davon einfach dämliche Fragen sind, deren Beantwortung zeitintensiv ist ohne Ertrag zu bringen

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin auch einer, der schlicht nicht gerne telefoniert. Wenn ein Anbieter seine email-Adresse öffentlich kommuniziert, dann ist er meiner Meinungn ach auch verpflichtet, min. 1x am Tag diese zu bearbeiten.

 

Mail ist heutzutage mit Telefon gleichzustellen, vor allem wenn man damit sein Geschäft nach aussen trägt.

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2010 um 09:46 Uhr hat Mesh geschrieben:


Mail ist heutzutage mit Telefon gleichzustellen,



Naja, wie man sieht eben nicht. Mails kann man unbearbeitet liegen lassen :roll:

 

 

Ich würde immer anrufen, so ist auch immer ein sofortiges Reagieren möglich z.B. weitere Nachfragen usw.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es aus der Sicht der Anbieters. Wer seine email für Anfragen veröffentlicht, muss diese auch bearbeiten.

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht, aber müssen und machen sind 2 paar Schuhe und ich denke mal Mails checken steht bei der Arbeitsbewältigung ganz Hinten. Zumindest zeigt es doch das Erlebte, oder?

 

Also wenn der Anbieter sein Verhalten nicht ändert, muss es eben Interessent machen. Vor Zeiten des Internets hat man nur das Telefon benutzt *staun*


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Deine Ironie verstanden ;-)

 

Trotzem bleibe ich dabei... wenn man es sich leisten kann, elektronische Aufträge zu ignorieren, dem muss es entweder sehr gut gehen oder schon so schlecht, dass es eh keine Rolle mehr spielt.

 

In unserer Firma kommen 95% der Aufträge elektronisch rein. Telefon war gestern, willommen in der Neuzeit 8-)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.