Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im Dezember 2010

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe STKler,

 

Hier ist nun der Dezember Anmeldethread zum STK-Treff.

 

Der Termin für den November Treff ist der 3.12.2010!!!!

 

Die übrigen Modalitäten sollten ja bekannt sein, aber für die vergesslichen, oder neuen Gesichter hier noch einmal.

 

Das Treffen findet diesmal wieder wie üblich im:

 

Hotel Triton

 

Aachener Straße 1128

50858 Köln (Weiden)

 

Ab 19 Uhr statt!!!

 

Bitte überlegt Euch einen Vorschlag für eine neue Lokalität, da wir den Januar Treff einaml anders gestalten wollen. Das wurde beim letzten Treff so besprochen.

Das Lokal das Ihr vorschlagt, sollte im Raum Köln liegen und über eine Anbindung zu einer der Autobahnen verfügen. Ausserdem sollte genügend Parkraum vorhanden sein.

 

Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter.

 

Ausser den bekannten STKlern, sind natürlich auch gerne wieder neue Gesichter herzlich willkommen.

 

Ciao

Andreas

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

122.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will denn diesmal keiner kommen????

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

123.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such doch mal ne andere Lokation ;-)

-----------------

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Banner_FrankME_468x71.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinen Eingangsthread gelesen hast, wirst Du feststellen das wir das gerade versuchen.

 

Komm halt vorbei und mach nen Vorschlag. :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 26.11.2010 um 20:24 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei!

 

-----------------

Diesel3.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 27.11.2010 um 13:51 Uhr ]


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich habe Lust zu kommen, vor allem, wenn die 555 schön zugeschneit ist ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen leider schaffe ich es nicht zu kommen da ich Freitagabend im Musical Dome mich vom Geist der Weihnacht berieseln lasse.

 

Wünsche euch aber viel Spass.

 

Und allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Gruß Pitter

 

 

-----------------

6uta-3.jpg

6uta-1.jpg

6uta-2.jpg

 

 


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieb :roll:

 

Was ist denn mit Rumtreiber, Angelica, Ingo, RPGamer, u.s.w. ???

 

Wollt ihr nicht, dann sag ich die Sache nämlich lieber ab, bevor wir da nur mit 3 Leuten rumsitzen. :(

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

123.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ich sehe gerade im anderen Forum das Angelica und Ingo auch kommen.

 

Dann fasse ich hier mal zusammen:

 

- DirkW-tal

- Josch

- KleinesBlauesSmartie + Beifahrer

- Angelica

- Ingo

- apicsmart

 

Sind immerhin schon 7, aber da geht doch noch was, oder?


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.11.2010 um 18:08 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Was ist denn mit Rumtreiber, Angelica, Ingo, RPGamer, u.s.w. ???

 

Ich bin doch schon da, keine Panik. Ich hab den Thread natürlich auch schon früher erspäht, bei mir ist aber (wie eigentlich immer in Q4) relativ viel Stress im Büro (wenn sich die Arbeit türmen könnte, ich könnte meinen Kollegen nicht mehr erblicken, aber die Arbeit ist ja nur virtuell). Ich versuche mein bestes, wollte nur nicht der erste im Thread sein, der sagt: "Ja, also ne bei mir wird's eng" :)

 

Ich sag mal: Bis Freitag ;-)

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010)   Spritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Sperrung am Freitag gebinnt ja erst um 21 Uhr. Für die Anfahrt also kein Problem und für die Rückfahrt lässt sich dieser kurze Bereich ja Problemlos umfahren. ;-)

 

Jens kommst Du denn oder nicht?


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann akualisiere ich doch mal schnell die Liste. ;-)

 

- DirkW-tal

- Josch

- KleinesBlauesSmartie + Beifahrer

- Angelica

- Ingo

- apicsmart

- RPGamer (?)

- casahu

- streamgreen-black

- Rumtreiber (gehört ja zum Inventar;-) )

 

Sind immerhin schon 11, aber vielleicht kommt ja noch wer. ;-) Und vergesst nicht Eure Lokalvorschläge für den Januar Treff. :)

 

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

123.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 03.12.2010 um 16:07 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++UmzugderTochter+++ nixistorganisiert :( +++ musshelfen +++ kannleidernichtkommen+++VielSpaßIhrLieben!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann melde ich mich jetzt hier nochmal.

Es war ein schöner Treff gestern. Zwar leider nur 9 Teilnehmer, aber wir konnten in dem Punkt einer neuen Lokation eine erste Entscheidung treffen. :)

 

Es wurde beschlossen, das wir unseren Januar Treff am 7.1.2011 in der "Alten Schmide" in Köln Lövenich abhalten werden.

 

Die Alte Schmide ist nur ca. 1,5km von unserem bisherigen Standort, dem Triton, entfernt und von der Autobahnabfahrt Weiden/Lövenich aus gut zu erreichen.

 

Die Karte fand relativ guten Anklang und so werden wir halt im Januar dort mal aufschlagen und testen wie gut das Essen dort ist.

Laut Internetseite der Alten Schmide sollen genug Parkmöglichkeiten vorhanden sein.

 

Ich werde dann in den kommenden Wochen dort einen Tisch bestellen (ich hoffe das das auch klappt) und dann den neuen Thread aufmachen. Ich bitte daher auch darum, das sich dann möglichst alle die kommen wollen auch vorher anmelden, da ich noch nicht weis wie flexibel der Wirt dort ist, wenn plötzlich statt 10 Angemeldenten Gästen 20 Leute in der Tür stehen. Im Triton war das meist kein Problem. Aber in der Alten Schmiede müssen wir das halt alles erst mal abwarten.

 

Wer sich vorab schon mal die Karte anschauen möchte, der findet HIER schon mal die Webseite.

Und wer sich für Bewertungen der Alten Schmiede interessiert, der findet HIER sicher auch was er sucht.

 

So, ich wünsche an dieser Stelle nun allen STKlern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Kommt gut rein und lasst uns dann im Januar die alte Schmiede mal testen.

Für den Februar Treff haben wir noch eine Alternative vorbereitet. ;-)

Aber dazu später mehr. :)

 

Gruß

Andreas

 

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

123.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 04.12.2010 um 12:20 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.