Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
edgarwallace

Schalthebelverlängerung....

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir für meinen 451er eine schalthebelverlängerung bauen. ist ne prima sache. hatte ich schon in vielen fahrzeugen. man braucht sich nicht nach vorn zu recken beim schalten und ist mit heruntergeklappter mittelarmlehne viel bequemer. 60mm länger und ein wenig nach hinten gereckt würde bei mir am besten passen.... hat sich hier schon mal jemand damit befasst.....??? kann man den umschaltknopf für die automatik gegen einen taster mit kabel ersetzen.... :-?

 

gruß Udo


Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage mal im Roadster-Club den User ultimate. Der hatte das mal in seinem alten Roadster

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute - Hatte die Tage mal etwas Zeit zum Basteln und habe mir ne Schalthebelverlängerung gebaut..... ist ne prima Sache in Verbindung mit meiner Mittelarmlehne.....brauch die Hand nicht mehr nach unten zu bewegen und durch die Verlängerung des Hebels ist das Schalten so leichtgängig das ich mit einem Finger schalten kann wärend ich meinen Arm ganz entspannt auf der Lehne liegen habe.....einfach klasse.... :) setze mal nen link zu den fotos.....die sind aber nicht so besonders, da ich sie mit dem Handy gemacht habe....werde in den nächsten Tagen mal welche mit der kamera machen.....

 

 

schalthebelverlängerung

-----------------

Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :-)

 


Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ja beim lesen etwas skeptisch...aber es sieht recht gut aus!!

 

Und Funktion geht vor.

Gut gemacht !

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat ein bisschen was hier von... :) aber sieht gut aus :)

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht sauber aus und hat durch die rote Beleuchtung des Tasters noch ne super Nachtoptik.... :)

 

 


Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du für Lieferzeiten und was kostet das gute Stück? :-D

 

 


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich ne Einzelanfertigung sein, aber wenn jemand interesse hat sich so ein gerät zu bauen kann ich gerne mit Teilen und Beratung behilflich sein. Optimal wäre es aber wenn derjenige hier bei mir vorbeischaut und ich die Verlängerung montiere....ich habe durch das Probieren und Anpassen mittlerweile schon Routine bei der montage entwickelt......werde mich mal in der nächsten Zeit um Material kümmern und auf der Arbeit mal ne Hand voll von den Verlängerungsrohren mit den Madenschrauben fertigen und so nach und nach mal das drumherum anfertigen.....

-----------------

Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :-)

 


Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mal eine frage, wie hast du das mit dem tüv gemacht? eintragen lassen? eintragungsfrei?

 

gerne per mail melden.

 

p.piwarz@gmail.com

 

bitte bitte bitte melden ;-)


Benediktum Benedaktum in Afrika laufen die Weiber nackt rum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.