Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Ich demonstriere für den Frühling

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

hier mal wieder ein sehr wichtiger Beitrag

Meine Sommerreifen sind montiert.
Jetzt muss es nur noch wärmer werden.

Email an Petrus, wetter dotcom und wetter .de sind raus.

ich will s o f o r t 20°C


soviel dazu :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :-D :-D :-D


-----------------

und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 28.02.2002 um 19:03 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliese mich deiner Meinung zum Frühling an warte aber mit den Sommerreifen noch 4-5 Wochen bis Hambach hab ich sie auch drauf.

gruß Utzle :-D :-D


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aaaaauuuuuuch schööööönes Wetter... gaaaaz schnell!!!!!
Möchte meine Silberschnitte endlich offen fahren!!!
Sehnsüchtige Grüße
Shiny 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz eurer Meinung. Ganz offen bin ich
mit meinem Neuen noch nicht gefahren. :cry:
-----------------
*** Gruß Udo***


***Gruß GDT***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

muss mich anschliessen.
Möchte doch endlich mal so fahren können wie es im Brief steht.

PKW OFFEN


-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net was Ihr habt.......... Hier scheint die Sonne und die Strassen sind trocken und der beschissene Sturm der letzten Tage is auch weg :-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Euch an..will auch endlich wieder Sonne, nich soviel anziehen müssen und vor allen Dingen endlich mal wieder barfuß laufen :-D :-D :-D :-D

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere hätte mich auch gewundert, Jami :-D

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
*UPDATE* Das 50.000km-Projekt! *UPDATE*


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's doch nicht mehr ausgehalten und gestern bei schönstem Wetter die Sommerreifen und meinen neuen Brabus frontspoiler montiert von mir aus kanns jetzt Warm und Sonnig werden.

gruß Utzle :-D :-D


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, und was gehört zum Frühling dazu ?????

.....natürlich der Frühjahrsputz.

Hab meine Kugel auf Hochglanz gebracht (innen wie aussen). Danach hatte ich zwar kein Gefühl mehr in den Fingern (kaltes Wasser ist doof...)abeeeer ein supersauberes Auto.

Könnte nicht mal einer selbstreinigenden Frontscheiben erfinden....
beim Smart muss man nämlich verdammt lange Arme haben...

putzige Grüsse

PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da grad ein gutes Lied zu ein... (ich übernehm keine Garantie für völlig korrekte Wiedergabe, weil ich das jetzt auswendig schreib :-D)

"Sonnendach auf und ab ins Cabrio, doch ich hab keins, doch das ist in Ordnung so, weil der Spaß daran Dir schnell vergeht, wenn's den ganzen Sommer nur in der Garage steht...
Manchmal wenn ich das Wetter seh, krieg ich Gewaltfantasien und die Wetterfee, wär das erste Opfer meiner Agression, obwohl ich weiß, was bringt das schon... Wenn man sie beim Wort nimmt und sie zwingt, dass sie im Bikini in die Nordsee springt, ich mach mir lieber meine eigne Wetterlage, wenn ich mir immer wieder sage:
Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht" *sing*


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.03.2002 um 10:09 Uhr hat Silver geschrieben:
Hai Jenny,
hast du das selbst gedichtet? :-D :-D ;-)



Nein Silver, das Lied gibts wirklich...

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

ja ja der schöne Frühling.Heute war wieder ein schöner Tag.Habe mich in den Garten gelegt und gesonnt.Noch so schöne Tage und mein Akku ist wieder voll geladen.

Schöne sonnige Grüßle

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.