Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chat_maus

Arbeitgeber will mein smart als Werbeträger benutzen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Arbeitgeber möchte gerne meinen smart als Werbeträger benutzen. Nur wir sind uns nicht sicher was wir so für eine ganz flächige Beklebung verlangen sollen? Hat da jemand eine Idee wieviel wir da verlangen können?

 

Grüße aus dem Schwarzwald

 

Andrea

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich habe hier im Forum mal gelesen dass einer was von 50 - 300 euro was erzählt hat das er für werbung auf dem Smart zahlen will wenn einer für seine Firma (eine firma in der er nicht selber angestellt ist)

 

Liebe Grüße Andrea

 

und schönen Sonntag noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Basti hast Du das komplette Auto beklebt oder nur ein kleinen Teil ??

 

Grüße Andrea

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine Flottenkarte zum tanken wäre ein guter Deal! Zudem für den Arbeitgeber interessant da dieser sich auf diese Weise die USt. vom FA wieder holen kann.

 

50 € wären mir persönlich jedenfall deutlich zuwenig...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von quattroporte am 21.11.2010 um 21:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wieviel km Du zurücklegst. Wo steht der Wagen tagsüber, wo nachts... kann man so pauschal nicht sagen?

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

also Tagsüber steht er in der Tiefgarage. Abends und am Wochenende vor dem Haus. Mim Smart sind wir halt Abends oder am Wochenende hier in OG Gebiet unterwegs. Langstrecken werden mim großen Auto gemacht.

Auf die Idee mim seh Faktor bin ich auch net gekommen :(

Grüßle

 

Andrea

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die o.g. Summe von 50-300 Euro kann ich mir nur am unteren Rand vorstellen. Ein Smart ist für deutlich unter 200 Euro pro Monat zu leasen, also wird wohl kaum jemand 300 Euro für ein fremdes Auto ausgeben.. zumal es genügend "unseriöse" Modelle gibt, die solche Summen versprechen.

 

Wenn das Auto nur wenig an stark befahrenen Straßen steht (tagsüber in einer Tiefgarage und abends vor einem Haus, eventuell in einem Wohngebiet) ist die WErbewirkung eh nicht besonders groß. Realistisch betrachtet kannst du da mit 50 Euro pro Monat schon zufrieden sein... ob dir das aber reicht?!?!?

 

Viele Grüße

Matze

 

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Wir werden jetzt mal schaun was die uns bitten wollen fürs bekleben, dann können wir immer noch ablehnen.

 

Grüße Andrea

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du arbeitest nicht für billyboy!

 

:lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß vom Westerwald

hp2

 

smart2.jpg

 

Ein richtiges Auto hat den Motor hinten!

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.