Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BubisSmart

Smart-Times 2011 in Zell am See.

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

als erstes möchte ich NUR sagen, dass dieser Beitrag NICHT dazu dienen soll, das Smart-Times in italien in irgend einer Form "an zu greifen"!

 

Mir persönlich ist es einfach zu weit.

Zell am See war und ist für mich eine tolle Gegend, super zu Smartfahren, nette Leute und eine schöne Stadt mit allem was man für ein verlängertes Wochenende braucht.

 

In ein paar netten Gesprächen mit andern Smarties, stellte sich die Frage:

Warum nicht einfach 5. bis 7. August 2011 nach Zell fahren.

 

Wer hätte den noch Lust zu einem schönen Smart-Wochenende in Zell am See??

 

1. Bine

2. Bubi

3. Flipper

4. Natascha

 

Grüße

Bubi

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

deskin.png

 

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bubi,

grundsätzlich ist der gedanke nicht verkehrt.

allerdings hab ich riccione noch nicht ganz abgehakt. ich möchte erstmal abwarten, was smart dort anbietet, vonwegen anreise und unterkunft. und dann mach ich es auch davon abhängig, ob und wieviel urlaub ich in der zeit bekomm. italien würde ich nämlich nur mit ein paar tagen zusätzlichem urlaub mitmachen.

also, wenn nicht riccione, dann wenigstens zell.

 

 

-----------------

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich smart-europe/d/i/ect. das auf die Reihe bekommt(en) das, wir da alle i-wo schlafen können, DANN würde ich mir das auch nochmal überlegen!

ABER SO, NEEEEE!!!!!!!

Ich will nicht pommes am Strand spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn darfst du da auch gerne länger bleiben, die meisten machen denn ja sowieso länger Urlaub weil 2 Tage (wie dieses Jahr gesehen) sch*** kurz sind....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey....

ja die strecke ist weit, wir haben selber auch schon für kommendes Jahr geplant wieder nach Zell zu fahren.

das was uns gestört hat sind nicht die km bis nach Italien sondern der Zeitraum der veranstaltung. seit jahren wird (nehm ich an ) berücksichtigt das auch alle oder viele zeit haben, aber der termin für nächstes Jahr ist kaum machbar für viele , da dies genau Ferienstart in Dtld ist und kinderlose und single´s bekommen da selten Urlaub

 

wir haben für kommendes Jahr schon einige von unseren Freunden mit dabei und wir fahren wieder zu dem gewohnten Datum.

das Wochenende um den 20. august fahren wir wieder nach Zell und verbringen dann ungefähr eine woche dort.

lg smartyn

 

www.die-smartfahrer.de


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine ganz andere Vorliebe: Ich fand die Treffen in Klagenfurt am Wörthersee einfach toll und könnte mir durchaus vorstellen, dort ein paar schöne Tage mit Smartfahrern zu verbringen.

 

Lieben Gruß

 

Euer SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bubi,

 

also die Idee, sich mit ein paar Smarties in Zell am See zu treffen gefällt mir auch sehr gut.

 

Grundsätzlich haben Silvia und ich auch Interesse an ein paar schönen Tagen in schöner Umgebung, aber es ist noch ein bischen früh um sich jetzt schon urlaubstechnisch festzulegen... :)

 

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Österreichfans,

 

ich finde Smartspass-Idee momentan die beste, da die Gegend rund um den Wörthersee

noch einiges mehr zu bieten hat als Zell am See.

Der Wörthersee liegt im Dreiländereck A , I, YU.

Das Wetter auf der Südseite der Alpen ist meist auch besser , zum Ledermarkt nach Trevesio ist es nur eine halbe Std. Fahrt,

Venedig ist auch als Tagestour schnell zu erreichen.

In Velden, Klagenfurt ,Raiffnitz oder Pörtschach gibt es klasse Pensionen zwischen

25-35 Euro Ü/Fr,

man sollte jedoch mindestens 5 Tage einplanen,

sonst ist die Strecke doch zu weit.

Gut ,das im August die VW-Fahrer wieder weg sind und alles wieder aufgeräumt ist,

würde gerne nochmal dorthin fahren,

nicht umsonst heist der Slogan in Kärnten,

"Urlaub bei Freunden"

 

@ Oemelken

Am Ossiacher-See neben dem Wörthersee gibt es auch eine lange steile Sommerrodelbahn :-D , Ärzte sind meist in der Nähe

-----------------

Gespann%20mit%20Schalfi%2030%25.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nur mal so:

In Klagenfurt - Wörthersee hat alles angefangen. Dort hat es auch meiner Meinung nach viel mehr Flair.

Schliesse mich da gerne den Aussagen meines vorredners an.

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ja Klagenfurt und Reifnitz wäre auch nen Ziel.

 

Habe aber gelesen, dass in 2005 dort 1.200 Smarts waren.

 

Klagenfurt ist eine riesen Stadt, ok Reifnitz ist deutlich kleiner.

 

Aber da es ja kein richtiges "Smart-times" ist befürchte ich, dass die paar Smarts die kommen werden sich in einer Großstadt wie Klagenfurt "verfahren" und man sich eigentlich garnicht trifft.

:o :o :o

 

Angenommen es erscheinen 50 Smart (wohl schon eher hochgegriffen die Zahl), die kann man mit sms oder Handy kaum zusammen bringen.

 

In einer Kleinstadt wie Zell bzw Reifnitz würde man sich zwangsweise treffen.

 

nur mal so als Gedankenanstoß!

 

Allen einen Guten Rutsch in das neue Jahrzehnt und mit Vorfreude auf wieder viele schöne Treffen in 2011.

 

Euer Bubi

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

kleinvx.jpg

 

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und falls Ihr Euch Riccione noch nicht völlig aus dem Kopf geschlagen habt, guckt doch mal hier. :-D

 

 


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)

 

Quote:
Dieses Angebot gilt gleichermaßen für Mitglieder und Nicht-Mitglieder unseres Clubs.


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-P Hallo, gute Idee zum ST in I. Habe mich ja genug geoutet als ST-I Gegner! (Wurschti con Krauti am Teutonengrill).

 

Die Idee, ZaS, finde ich toll. Bin dabei.

 

smart-club Ö macht einen kleinen I-ST am Gardasee vom 21.5.2011 bis 28.5.2011 für die, welche nicht ganz auf I verzichten wollen :-D

 

Chiemsee + Bodensee Events sind ebenfalls noch im Angebot!

 

:-D ...Warum nicht einfach 5. bis 7. August 2011 nach Zell fahren.

 

1. Bine

2. Bubi

3. Flipper

4. Natascha

5. Chiemgausmartie

6. Bennü + Anhang

7. Mucsmarti

8.

9.

10.

Grüße :-D :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mucsmarti am 02.01.2011 um 10:06 Uhr ]


mucsmarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.