Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfan21

Werd Ihn jetzt verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hatte mir ja anfang des jahres einen smart von 2001 gebraucht zu gelegt, bis vor 2 monaten war auch alles super, bis es angefangen hat dass ständig alle warnleuchten angegangen sind im auto und smartcenter mannheim auch nicht wusste wieso.

 

deshalb hab ich meinen smart jetzt dort in anzahlung gegeben für einen neuen smart von baujahr 2010 mal gespannt wie der so ist.

 

hoffe es wird besser, als der letzte


Wer glücklich sein will, muss smart fahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe es wirklich, weil der aus 2001 war ein reinfall... musste heute sogar über den kofferraum in mein auto rein klettern weil er einfach nicht mehr aufgegangen ist obwohl die batterrie neu ist im schlüssel und danach ging er auch net mehr an.

 

hab jetzt auch hier in der modellhistorie nicht zu dem modell aus 2010 gefunden vondaher weis icht net auf was ich mich da eingelassen habe :lol: aber ich hoff echt das es besser wird


Wer glücklich sein will, muss smart fahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.11.2010 um 17:17 Uhr hat smartfan21 geschrieben:
musste heute sogar über den kofferraum in mein auto rein klettern weil er einfach nicht mehr aufgegangen ist obwohl die batterrie neu ist im schlüssel und danach ging er auch net mehr an.

Hat er denn neunmal mit den Blinkern geblinkt, als Du versucht hast, ihn zu öffnen?

Dann hat der Schlüssel die Codierung verloren.

Damit kann dann natürlich auch nicht die Wegfahrsperre deaktiviert werden und deshalb kann der Motor nicht angelassen werden.

Da nützt es Dir gar nix, wenn Du über den Kofferraum einsteigen kannst!

Ohne deaktivierte Wegfahrsperre kein Motorstart!

Hast du denn einen Zweitschlüssel? Mit dem mal probiert?

 

Es bestände natürlich auch noch die Möglichkeit, daß die Fahgrzeugbatterie komplett leer war, aber das merkt man ja spätestens, wenn man andere Verbraucher einschaltet bzw. auf das Kombiinstrument schaut, wenn man die Zündung einschaltet!

 

Viel Spaß mit Deinem Neuen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.11.2010 um 21:13 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 13.11.2010 um 17:17 Uhr hat smartfan21 geschrieben:

musste heute sogar über den kofferraum in mein auto rein klettern weil er einfach nicht mehr aufgegangen ist obwohl die batterrie neu ist im schlüssel und danach ging er auch net mehr an.


 

Hat er denn neunmal mit den Blinkern geblinkt, als Du versucht hast, ihn zu öffnen?

 

Dann hat der Schlüssel die Codierung verloren.

 

Damit kann dann natürlich auch nicht die Wegfahrsperre deaktiviert werden und deshalb kann der Motor nicht angelassen werden.

 

Da nützt es Dir gar nix, wenn Du über den Kofferraum einsteigen kannst!

 

Ohne deaktivierte Wegfahrsperre kein Motorstart!

 

Hast du denn einen Zweitschlüssel? Mit dem mal probiert?

 

 

 

Es bestände natürlich auch noch die Möglichkeit, daß die Fahgrzeugbatterie komplett leer war, aber das merkt man ja spätestens, wenn man andere Verbraucher einschaltet bzw. auf das Kombiinstrument schaut, wenn man die Zündung einschaltet!

 

 

 

Viel Spaß mit Deinem Neuen! :)

 

 


am schlüssel codierung kanns eigendlich nicht gelegen habe, weil nach 5 minuten ging er ja dann wieder an...

 

und als ich aufn schlüssel gedrückt hatte hat er ja überhaupt nicht reagiert.

 

aber wie gesagt, schade das man hier in der modellhistorie nichts über die 2010 modell findet.

 

 


Wer glücklich sein will, muss smart fahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.