Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MyPassion

Tausche Alu´s mit SR gegen WR auf Stahlfelge

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

vielleicht hat ja noch jemand seine ollen Winterreifen auf Stahlfelge vom 450er (v135/h175) bei sich im Keller liegen und will dafür lieber todschicke Smart-Felgen für den Sommer oder gar Winter haben ?? Die SR haben hinten noch 4 mm, nur vorne sind die runter, da die Spur falsch eingestellt war. Die Winterreifen von Dir sollten noch min. 5 mm haben und nicht älter als 4-5 Jahre (siehe DOT)

 

Echte Felgen,nur die Reifen sind nun nicht mehr so....

ocbpag2p.jpg

 

Also, ruhig melden PLZ MS/OS/ST

 

Gruß, Marco 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MyPassion am 10.11.2010 um 18:21 Uhr ]


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar leicht Off-topic, aber ich gehe mal davon aus, dass Du für den Sommer andere Felgen hast?!

dann könntest Du doch auch in Betracht ziehen, Dir Winterreifen auf die Passionfelgen zu ziehen.. :roll: ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 10.11.2010 um 22:38 Uhr ]


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, habe den Satz an Felgen doppelt ;-)

 

Allerdings wollte ich auf die Alus keine Winterreifen darauf ziehen, da die dazu einfach zu schade wären. Somit kam ich halt auf den Gedanken, zu tauschen. Wenn sich niemand finden lässt, werde es auch so machen..

 

Gruß, Marco


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie an Deiner Signatur sehe, machst Du das wohl genau umgekehrt: Fährst im Sommer die Stahlfelgen und im Winter die Starlines 8-)

 

Wenn Du also die Lust danach verspürst, Bulldozer77, kannst Du gerne 1x die Woche bei mir vorbei schauen meine Felgen bisschen putzen :-D

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich muss das Foto mal aktualisieren. Als ich den im Mai diesen Jahres gekauft habe waren zwei Sätze auf Stahlfelgen mit dabei. Jetzt fahre ich Winterreifen auf den Starlines und die 175/195er Strikelines liegen schon in der Garage und warten aufs Frühjahr :).

 

Btw, wenn ich sage sauber machen, dann meine ich damit einmal mit nem Hochdruckreiniger drüber gehen, ich gehöre nicht zu den Freaks, die ihre Felgen wöchentlich mit ner weichen Zahnbürste pflegen. 8-)

-----------------

394328.jpg?stamp=1275843678

394328.png

Smart Cabrio CDI

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ja verstehen :-D

 

Alternativ würde ich die o.g. Starlines auch verkaufen: 150 Euro wären dann fällig.

 

Gruß, Marco


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ist mir leider zu weit weg, und ich weiss nicht wieviel auf meinen WR noch drauf ist und von wan sie sind... sonst wären wir im Geschäft...

 

Gruß

 

Flam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr schade.

 

Vielleicht ist ja noch jemand in der Nähe...


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Angebote sind bisher leider zuweit weg.

 

Somit sind die Felgen noch zuhaben :)

 

Gruß, Marco


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.