Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loucash

[B] Ledersitze, Armaturenbrett und Türtafeln für 450

Empfohlene Beiträge

hi,

 

wie im titel, biete ich euch hier meine ledersitze in feinster schwarz/weiss kombination an.

wurde vom sattler bezogen und hat keine macken o.ä. lediglich die rückseite der sitze hat durch meine anlage etwas abbekommen, ist aber halb so wild.

am liebsten nur als set komplett, wenn der preis stimmt aber auch einzeln.

 

 

bilder:

 

detail a-brett vorne links

 

DSC_0047.jpg

 

türtafel mit finger im bild :lol:

 

DSC_0048.jpg

 

türtafeldetail (schlechtes bild sorry)

 

DSC_0044.jpg

 

 

türtafel fahrerseite:

 

DSC_0042.jpg

 

detail a-brett #2:

 

DSC_0045.jpg

 

 

einmal komplett:

 

02042008.jpg

 

 

sitze:

 

2010-11-10_11-03-26_929.jpg

 

2010-11-10_11-03-39_356.jpg

 

2010-11-10_11-05-25_755.jpg

 

2010-11-10_11-05-43_627.jpg

 

 

 

da versadn sehr schwer werde dürfte, sollte abholung eurerseits wohl die bessere wahl sein, oder ihr organisiert den versand selber!

Standort: osnabrück

 

 

 

preis: für alles zusammen 650,- vhb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr. Cash, :)

die meisten finden die Sachen schön, ich auch, aber ich weiss nicht, wie stark es spiegelt, das A Brett und dieses 007 Logo,hmmm..

 

Grüße

Werner

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls Du die Teile auch einzeln verkaufst, teile mir mal den Preis für die Türverkleidungen per Mail mit.

Gruß

juergenS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einzeln gibbet erstmal nix ;-)

 

also spiegeln tuts ein bisschen, aber da gewphnt man sich dran, ich fahre so seit drei jahren durch die gegend und bisher gabs noch keine gravierenden einschränkungen ;-)

 

 

achja, noch its da abrett eingebaut, kannst ja ne probefahrt machen ;-) oder leg dir was helles auf dein abrett um es auszuprobieren, ist wirklich nicht so wild!

 

das 007-logo ist ein argument, kann ein "experte" aber entfernen bzw. ein anderes zb smartlogo draüber sticken...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 11.11.2010 um 20:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das sieht so dandymäßig aus wie die lackschuhe von nem schwarzen zuhälter im new orleans der frühen 30er.... also voll lecker, ich könnt schwach werden! :-D

 

 

nun nenn doch mal nen preis, mensch! blöde feilscherei!

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lautaussage des Besitzers bleibt das teil(Auto) erstma bei ihm, bis er es sich(mal wieder) anders überlegt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr. Cash,

 

mit dem entfernen meinst Du was genau, net mit Schmirgelpapier? ;-)

Etwas drüber zu pappen würde mir nicht gefallen.

 

Sonnige Grüße

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist eingestickt!

 

also fäden ziehen könnte man und dann bei bedarf was neues drüber sticken! so wars gemeint, schmirgelpapier und leder ist ne unschöne kombination hab ich mir sagen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niemand mehr?

 

muss ichs etwas bei ebay versuchen????

 

 

es ist alles in TOP zustand! keine macken oder kratzer im leder, wurde immer imprägniert (sitze alle 2 wochen)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 14.11.2010 um 20:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man man man

 

hättest dir das vor paar monaten überlegt dann hättest ja gewusst an wen ndu die abgeben kannst :-P

 

Aber mit der Bucht sei mal vorsichtig. sind mittlerweile viele Spinner wieder unterwegs

 

Trotzdem dir viel Glück

 

und allzeits gute fahrt und immer ne handbreit asphalt unterm reifen

-----------------

bflojhvklbype517f.gif

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was kommt dann? :-?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.11.2010 um 15:28 Uhr hat loucash geschrieben:


lass dich überraschen

OK Hr Carell

 

rudi_carell.jpg


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.