Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hendryk1982

Glühlampe wechseln Blinker vorne

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mal wieder eine neue Herausforderung mit unserem Smart (450er Cabrio). Auf der Fahrerseite vorne streikt die Glühlampe vom Blinker. Nachdem ich schonmal die Scheinwerferleuchte gewechselt habe, stand ich voller Motivation davor. Bevor ich da irgendwas abziehe, was ich später bereue, möchte ich mich nochmal vergewissern. Die Leuchte vom Blinker hat keine Plastikabdeckung vor dem Kabel, wie die Scheinwerferleuchte, richtig ? Wenn ich von oben darauf gucke, sehe ich lediglich ein etwas dickeres Kabel, was zur Mitte des Frontpanels wegläuft. Ist das das Richtige ? Was gibt's sonst noch zu beachten ? Gibt's irgendwelche Federn oder Kleinteile, die mir entgegen kommen könnten ? Hat jemand vielleicht ein Bild von einem eingebauten Scheinwerfer ? Danke schon vorab für Eure Hilfe!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hendryk1982 am 08.11.2010 um 19:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf diese Seite.

Auf dem fünften, sechsten und siebten Bild von oben ist der Wechsel der Blinkerglühbirne vorne beschrieben und zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn du keine NSW hast nimm einfach den Grill raus und mach das durch die Löcher von den NSW.

 

Kommste direkt dran und musst dich nicht verbiegen.

 

Ob man von da aus auch mit NSW dran kommt hab ich nie drauf geachtet, müsste aber auch.

 

Gruß

 

Flam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.