Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr_Chong

Tagfahrlicht im Scheinwerfern ala Audi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

mir ist mal wieder etwas langweilig gewesen :) und ich habe mich daher ein wenig in die Tagfahrlicht Beiträge eingelesen.

Da ich einen 450 fahre fand ich die Idee mit den Tagfahrlichtern im Nebelscheinwerferschacht nicht schlecht.

 

Allerdings habe ich mir dann gedacht, cooler wäre es ja wenn das Tagfahrlicht mit in dem Scheinwerfer (so wie beim audi) wäre, hierzu habe ich leider nichts gefunden.

 

Was meint ihr? Könnte man das machen?

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

 

beste grüße

mr chong

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Chong am 07.11.2010 um 22:11 Uhr ]


Aller Anfang ist schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAs sieht ja sehr interessant aus.

Wie würde man die denn anschließen?


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mr. Chong,

 

habe mir Gestern in der englischen Bucht folgenden Artikel bestellt:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350403190284&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

 

Sollten die Teile kein Prüfzeichen etc. haben, kann ich mir immer noch überlegen, ob ich`s `drauf ankommen lasse und sie trotzdem einbaue. Bei dem Preis kann ich die auch als "Treppenabsatz-Stolperschutz-Lichter" einsetzen :-D

 

LG

Andrea

-----------------

Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag` nach Tequila und Salz und ruf` mich an!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2010 um 07:11 Uhr hat Lady-in-Black geschrieben:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350403190284&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


 

Sorry, aber das sieht doch nicht mehr schön aus sondern eher nach Kirmes- oder Roller-Tuning.

Nichts gegen gutgemachte TFL, aber das schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Und der evtl. Stress mit den Herren vom Trachtenverein ist es doch imo auch nicht Wert.


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Glück, dass man über Geschmack nicht streiten kann/darf/muß/soll!!

Dem Einen gefällt`s (mir), dem Anderen nicht (dir), so what??

 

LG

Andrea :-D

-----------------

Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag` nach Tequila und Salz und ruf` mich an!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr alle 18 das ihr sowas geil findet?

Nen E-Prüfzeichen nutzt nichts, denn Tagfahrlicht muß auch ne Tagfahrlichtkennzeichnung haben. Viel Spaß mit den 3 Punkten die Ihr Euch zu Recht einfangen werdet und heult uns dann bitte nicht in einem neuen Thread die Ohren voll :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Frage ist mit meinem letzten Statement hinlänglich beantwortet.

 

Und hier Irgendwem, Irgendwann wegen Irgendwas die Ohren voll heulen?? Never ever!!

 

LG

LiB


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem selbstzünder zustimmen muss, einfach die teile von audaco bestellen kosten über e-bay ca 60-80€ und sind sowas von zugelassen und passen zum Gesamtpacket der Kugel!

 

Sone LED-streifen fährt doch jeder popelgolf/polo/seat-fahrer.

 

Wollt ihr Massenprodukte, kauf euch sone Karren.

*kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaa!!!

 

WBK16.jpg

 

Ok, zugegeben - etwas zweckentfremdet... aber dafür mit Fernbedienung. Kann man vor der Eisdiele am Dorfplatz vom Tresen aus einschalten. ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu sag ich nur... :-D :-D :-D

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nanana wer will denn da bubbelig werden, micha?

 

@zabaione du hast heute auch nen clown gefrühstückt wa? *gg*

 

TADA!!!!!

 

-----------------

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

signatur1c.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 08.11.2010 um 17:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorncgmldi.jpg

 

ohne Kommentar.

 

Gruß smartin87

-----------------

link.png

 

mein "grandstyle" gönnt sich

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben, das sind nur Positionsfunzeln :-D

 

smartledtfl8.jpg

 

LG Heiner


smartlem63.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ;-)

 

deswegen waren sie ja auch als Standlicht angeschlossen.

 

Aber ich bin ja zur Vernunft gekommen :lol:

 

nachher.jpg

 

sorry - war halt so groß ;-)

 

Gruß smartin87

 

-----------------

link.png

 

mein "grandstyle" gönnt sich

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 08.11.2010 um 20:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* naja ich fand das kleine schwarze :lol: auch besser aber man würd halt Älter ;-) Silber ist eleganter.

 

Blablabla...

 

Ich könnte mit den Wortspielen ja jetzt weiter machen, aber das der schwarze mir zu heiß war ... die die meine Story kennen wissen was ich mein ;-)

 

Gruß smartin87

 

PS: lasst es mit den Streifen im Scheinwerfer, TÜV und Grüne sagten zwar OK, aber ich hatte so viel Stress und Arbeit beim 450er auf grund der Elektronik ....

 

NUR SPIELEREI

-----------------

link.png

 

mein "grandstyle" gönnt sich

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du und ich habe mir auf meine alten Tage nochmal was kleines Schwarzes zugelegt :lol: und bin ganz scharf `drauf etwas Unvernünftiges `dranzubasteln.

Man (Frau) gönnt sich ja sonst nix.

Nach erfolgreicher A-Brett- und Türverkleidungs-Belederung müssen jetzt die Rollfeldbeleuchtungen her!!

Was wäre die Welt öde ohne ein paar Durchgeknallte? (Solange sie harmlos sind!) :lol: ;-)

 

LG

LiB

-----------------

Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag` nach Tequila und Salz und ruf` mich an!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.