Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Ferrari-Smart

Empfohlene Beiträge

iiiiiiiiii

wallpaper.jpg

vorallem die Felgen, vom Rest mal gar nicht gesprochen


-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

Edit by Elmar: Bild auf 50% verkleinert. Ne Wallpaper gehört auf'n Desktop nicht formatfüllend ins Forum...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 27.02.2002 um 07:30 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also der photoshop der sowas macht den würd ich restlos von meinem PC eliminieren :-D

Quote:
oder is zu schlecht ???

...viiiiiiiiiel zu schlecht :-D (nix gegen deine Photoshop Künste, aber wenn das alles in Silber mit nem Stern drauf wär, dann könnten wir drüber reden ;-) ;-) ;-) )
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart'is,

es lebe Ferrari!!!!!!!

Heiko :-D


Mail to:

smart-forum@sunraiser.de

 

 

web: www.sunraiser.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte der Dienstwagen von Jean Todt sein! :-D :-D

-----------------

Gruß Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand verrraten, was dazu anregt, an einen smart irgend ein anderes Markenzeichen zu kleben? :-? :evil:
Hab noch nie gesehen, daß einer nen Porsche mit einem Opel-Blitz versaut hat. Und der smart hats meiner Meinung nach auch nicht nötig, daß man ihn mit einem anderen Markenzeichen aufwertet.
-----------------
...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -
guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
pengy.gif

...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
si17kl.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anonymous,

meinen persönlichen Geschmack trifft es auch nicht ganz.
Das liegt aber nicht daran, dass ich Ferrari nicht mag oder deine Photoshop/Corel-Künste schlecht wären, sondern an der Kombination.
smart im Ferrari-Look :-?
Naja, es soll ja auch Leute geben, die auf einen Fiat mit Silberpfeil-Lackierung und MB-Logo stehen... ;-)

Dein Wallpaper kannt Du hier selbst eintragen... :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 27.02.2002 um 08:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es noch irgendwo trabant-logos??? :-D:-D:-D

ich wollte anfangs auch einen stern auf meinen smart pappen, doch dann hat mir claudi zum glück den besseren weg (namensschriftzug) gezeigt, und kenny war geboren! ;-)

inzwischen kann ich mir nicht mehr vorstellen andere markenzeichen auf kenny drauf zu machen. ok, mit einem lamborghini motor im kleinen reingestopft würde schon ein stier vorn und hinten drauf kommen. doch da solch ein motor erstens keinen sinn machen würde, bzw. zweitens niemals passen könnte (wie bekomme ich einen 6,2 liter motor an stelle eines 0,6'ers...) wird aus dem logo auch nix. :roll:

lamborghini_murcièlago_iaa_2001_09.jpg *trotzdemsabber* ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Also ich find es auch nicht so toll, hätte aber einen Vorschlag wie es besser aussehen könnte:
Felgen naturbelassen, Die Tridion-Farbe wieder in Schwarz, und das Ferrari-Logo ohne Schriftzug und Hintergrund. Also nur der Hengst auf die Tür in Fahrtrichtung.

Stell ich mir jetzt ganz gut vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich finde auch nichts schlimmes daran, einen Ferrari auf den Smart zu kleben.

Es wird immer Leute geben die sich einen Ferrari auf ihr Auto kleben. Einen Ferrari zu haben ist immer etwas besonderes. Auch wenn es nur ein Aufkleber ist ! :roll:

@ Silver .....
Und für alle McL Fans gibt es wohl auch so etwas in SMARTER Form.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich stehe ja auf ganz anonym :-D:-D (s. der Schwrze im Hintergrund auf Silvers Bild) Gut, ich habe ein S600 auf der Kofferraumklappe, aber das entspricht ja der Wahrheit, 600 Kubik hatter ja :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.02.2002 um 08:46 Uhr hat djbuzz geschrieben:
...Gut, ich habe ein S600 auf der Kofferraumklappe, aber das entspricht ja der Wahrheit, 600 Kubik hatter ja :-D...



Nicht ganz, :lol: nur 599...
-----------------
...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -
guten Tag, guten Abend und gute Nacht
Gruß
Volker
pengy.gif

...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
si17kl.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.