Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Datenbankfehler behoben...

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben,

 

nun sind auch die Nachwehen des Serverunfalls behoben und die Datenbanken repariert.

 

Was die Zukunft angeht, so will ich es mit den Worten einer Figur aus einer Fantasy-Story sagen:

"Ihr wisst nicht, was Euch erwartet!" ;-)

... und zwar im positivsten Sinne!

 

Jedenfalls wird sich zum bald anbrechenden 12. Jahr des smart-Forums einiges ändern, was Ausfallsicherheit, Geschwindigkeit und Komfort für Euch angeht. Lasst Euch überraschen.

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 05.11.2010 um 14:07 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

SUPER!!!!

FREU!!!!

DANKE DIR!!!!

 

alle pn´s wieder da!!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst Euch überraschen???

 

Ich bin eher überrascht das sowas immer wieder angekündigt wird, aber dann doch nicht kommt :-D

 

Ich mag das Forum so wie es ist, bis auf die Suchfunktion :roll:

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Goyko,

 

Ich denke das ich für viele User hier spreche und möchte dir sagen das ich hoffe das du am Design des Forums nichts änderst.

 

Das Forum ist denke ich mal aus so beliebt gerade WEIL es so "oldschool" ist.

 

Jedes andere Forum geht mir mit seiner umständlichen Navigation einfach aufn Sender.

 

Speziell die Foren die einfach auf der "LowBudget" Software aufgebaut sind und alle gleich aussehn...

 

Änderungen ja, aber dezent.

 

mfg

 

benny

 

ein treuer user :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist wie beim Smart.

Jeder liebt seinen 450er. Aber er kommt in die Jahre.

Und irgendwann hat man einen 451er. Man weint dem 450er lange hinterher. Aber wenn man ehrlich ist, will man den 451er doch nicht mehr eintauschen....


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.11.2010 um 21:54 Uhr hat rubberduck geschrieben:
Ich glaub das ist wie beim Smart.

Jeder liebt seinen 450er. Aber er kommt in die Jahre.

Und irgendwann hat man einen 451er. Man weint dem 450er lange hinterher. Aber wenn man ehrlich ist, will man den 451er doch nicht mehr eintauschen....

 

Bis auf das Weinen hast du recht! :-D


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armer Goyko. Wie man's macht, macht man's verkehrt (mir isses egal - Hauptsache es dauert nicht gleich, wie bei manch anderen Seiten, 20 Minuten die mainpage abzurufen, wenn man mal nur über UMTS oder EDGE online ist... und etwas bessere Unterstützung für mobile devices wäre nett - geht aber auch so, finde ich.)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an dieser stelle auch von mir ein dickes danke für all die mühen.

 

 

auch ich finde dieses forum nicht zuletzt auch dafür klasse, weils einfach nur "tut", auch für computerhasser wie mich (was ist an der sufu bitte schlecht??).

 

im 44-forum bin ich seit monaten angemeldet, aber vermochte noch nicht einen beitrag zu schreiben, weil entweder ich zu blöd bin zu erkennen wie genial toll das forum dort zu bedienen ist, oder es ist tatsächlich die katastrophe als die es mir vorkommt. schade.

 

heißt für hier: weiter so! :)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich!!! Hatte schon Entzugserscheinungen und viiiiieeeeel mehr Zeit als sonst, gruselig!!

 

 

Ich unterstütze den Wunsch von s-mobile!!

Meiner wäre, dass eingeschritten wird bevor manche Freds entgleisen und das Hauen und Stechen losgeht

Der Rest "darf" bleiben wie er ist ;-) :-D

 

LG

LiB

-----------------

Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag` nach Tequila und Salz und ruf` mich an!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.11.2010 um 19:05 Uhr hat CDIler geschrieben:
...Ich mag das Forum so wie es ist, bis auf die Suchfunktion...

 

Ich komme nach über 9 Jahren "Training" super mit der Suchfunktion klar und muss sagen, dass ich etliche Foren kenne wo diese noch schlimmer zu handhaben ist...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch nicht was ihr für Probleme mit der SuFu habt.

Bis jetzt hab ich doch immer gefunden was ich gesucht habe.

Und die *Bedienung* einer anderen Forensofware will ich mir gar nicht antun. Ich bin ja froh das ich mich hier zurechtfinde.

Außerdem freut es mich das es jetzt wieder funzt hier :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.