Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

27.-29.05.2011 - Kalifornien "smart&baltic" Nord(deutschlands) größtes Smarttreffen

Empfohlene Beiträge

Wichtige Info:

-- Die Rallyeteam Plätze sind alle vergeben, aber man kann sich auf die Warteliste setzen lassen und sobald jemand abspringt, rutscht er nacht --

 

Am 28. Mai 2011 ist es endlich soweit.

 

Smartfahrerinnen und - fahrer treffen sich erstmalig zum großen Nordevent "Kalifornien 2011 - smart & blatic" in dem schönen Ort Kalifornien an der Ostsee, um gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen.

 

Die Teilnehmer erwartet ein herzliches Willkommen vor Ort durch das Orga-Team, eine Ausfahrt durch die schöne Landschaft in der Rapsblütenzeit, ein polizeigeführter Konvoi zum smart-Center Kiel, eine Rallye (Orientierungsfahrt) durch das schöne Schleswig-Holstein, ...sowie ein Abendprogramm mit Speis & Trank und Live Musik.

 

Zusätzlich bieten wir Euch ein Freitag sowie ein Sonntag Programm an. So werden wir am Freitag eine lustige Schifffahrt mit der MS "Schilksee" machen und anschließend den Abend im Camp bei "grilling & co." ausklingen lassen. Am Sonntag besuchen wir die Straußenfarm in Hohenfelde.

 

All das wird Kalifornien 2011 für Euch bereithalten - wir hoffen auf schönes Wetter, viele Teilnehmer und auf jede Menge Spaß

 

Ausführliche Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier:

 

Kalifornien 2011 "smart&baltic" Infos+Anmeldung

 

Bei Fragen rund um das Event scheut Euch nicht zu fragen....Wir stehen per Telefon oder per Mail zur Verfügung !!!

 

es freuen sich das Orga Team

Sandra & Sven

i.A. für den smart-Club SH

 

..Und hier gehts zum Kallifornien-Blog

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Möchtest Du wissen, wer sich schon angemeldet hat ? Eine Übersicht, wer sich für etwas angemeldet hat ?

Interessiert es Dich, wo z.B. Otto im Camp nächtigen wird ?

 

Dieses könnt ihr hier

 

www.home.smart-club-sh.eu/Teilnehmer.html

 

Diese Listen werden ständig aktualisiert.

 

viel Spaß wünscht Sandra

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 16.04.2011 um 16:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@_saNDRa_

 

Anmeldung ist raus !!! ;-) ;-) ;-)

3750473.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin Ihr,

 

Fismatec hat auch zugesagt. Weitere Infos erhalte ich in Kürze.

 

Gerade am Wochenende habe ich die Band für Samstag Abend gebucht und es erwartet Euch Rock, Rockn Roll der 50,60er Jahre sowie fetziges für Jedermann.

 

smarte Grüße von Sandra

 

www.home.smart-club-sh.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o Uiiiiiii da muß ich ja mein Bausparvertrag kündigen wenn Fismatec und RS - Parts kommen , :lol: :lol: und meine Wunschliste zu Weihnachten muß noch mal überarbeitet werden :-D

 

Klasse Sandra .werde mich die Tage auch Anmelden ;-)

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich dann mal Angemeldet sonst glaubt Sandra noch da kommt keiner.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol dirk*

hab das ganze ja extra früh hoch gefahren, damit man genug zeit hat zu gucken, zu planen, sich evtl. urlaub zu nehmen etc....

so trudeln die anmeldung nach und nach ein und das ist dann ja auch entspannter für mich :) den großen schwung erwarte ich aber wie in den jahren davor in den 6-8 wochen vorm event..........

 

danke für anmeldung, melde mich am nachmittag :)

gruß sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....igitt, wer fährt denn schon freiwillig zu den Fischköppen hoch

 

:-D :-D :-D :roll: 8-)

 

*undjetztganztiefduckumhartenwurfgeschossenauszuweichen*

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mal angemeldet.

Einen sturmsicheren Pavillion nehmen wir nächstes Jahr aber mit :lol:

 

Schön, das schon RRS-Kollegen mit an Bord sind

-----------------

Gespann%20mit%20Schalfi%2030%25.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jochen Du Oberfischkopp :)

Du hast Deine Familie nicht unter Kontrolle.

 

Verena schrieb bei Ihrer Anmeldung

"Wir möchten nicht zu nah bei 2nd Bert stehen, der schnarcht so laut und hat tierische Schweissfüße"

 

:lol: :lol: :lol:

 

Also für Jochen einen Stellplatz 3km vom Camp entfernt :)

 

die Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach... Jochen..

3 lumpige Kilometer außerhalb.. Das packst doch locker. Hab gehört bei den Pfadfindern haben die dich immer im anderen wald ausgesetzt deswegen :-D :-D :-D

Außerdem sehen wir dich von Weitem schon kommen Morgens ..in Deinem Rosa Kleidchen... :) :) :-D :lol: :lol:

-----------------

wrfel00611.jpgthecount1501.jpgwrfel01411.jpg

Spritmonitor.de

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, ihr seid doch alle doof :-P :-P :-P :-P

 

3km sind wirklich kein Thema, dann is man wenigstens wieder nüchtern wenn man angekommen ist ;-)

 

 

.....und das is kein Kleidchen sondern ein Tütü, SO !

Ausserdem muss Cadi auch, das hab ich irgendwo sogar schriftlich *rechnerdurchsuchentu*


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

39% aus NRW dann ist das ja schon bald eine Feindliche übernahme.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe der Teilnehmerliste

 

Angemeldete Teilnehmer

 

ein Diagramm hinzugefügt, woraus man ersehen kann, welche Bundesländer zum Event erscheinen. Dieses Digramm werde ich regelmässig aktualisieren.

 

Super das die Anmeldungen jetzt schon eintrudeln :).

 

...smarte Grüße von Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanna - kannst Du bei den angemeldeten Namen nicht irgendwo noch die Naicknamen mit reinzaubern? Das wäre total super weil so viel hilfreicher ;-)...

Daaaaaanköööööö :-*

-----------------

tooshort.jpg

...

nicken... lächeln... und "ARSCHLOCH" denken ;-)

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kadi

Nicht alle Teilnehmer sind im Smart Forum.

Es gibt ja auch noch andere Foren und nicht jeder hat in allen Foren den gleichen Namen.

Und woher soll ich die Namen alle wissen ?

Wenn es aber jemand mit in die Anmeldung schreibt kann ich es dazu schreiben.

Aber ist jetzt schon alles viel Arbeit.

 

Sanna-Musch

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 01.12.2010 um 19:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe nun für Cadi die Nicknamen in die Liste dazugeschrieben, von denen ich sie weiß.

Und habe in die Anmeldung ein Feld eingefügt wo jede seinen Nicknamen eintragen kann.

 

Die die noch offen sind.....siehe Liste

 

http://www.home.smart-club-sh.eu/Teilnehmer.html

 

habe ich nicht, wer helfen kann, kann mich BITTE privat anschreiben.

Sandra.Kommoss@smart-club-sh.de

 

Ich füge diese dann mit ein :)

 

Grüsslie Sandra

 

@Martin:

danke ich melde mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o na Du bist ja mal sowas von ein Schatz, Sanna :) - liiiiiiiiep *knuddel*

 

Wobei brauchst Du Hilfe? Beim Glühwein-Tasse halten? Würde ich ja glatt für Dich machen! ;-) :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin Moin,

 

für alle neugierigen habe ich die Seite um ein paar Dateien ergänzt. Neben einer Übersicht der - angemeldeten Teilnehmer und der Übersicht in Bundesländer gibt es nun

 

- angemeldete Teilnehmer in Zahlen

- An/- Abreisen im CAMP

- Übersicht der Rallye Teams

 

Die Listen werden immer dann aktualisiert, wenn ich Anmeldungen bearbeite.

 

Kalifornien 2011 - Teilnehmerübersicht

 

....smarte Grüße von Sandra

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

also bei Deiner Tabelle sind ja noch gar keine Sachsen-Anhaltiner dabei!

 

Das werde ich am kommenden Samstag mal ändern. Wir haben unseren Smart-Stammtisch und Kalifornien sowieso schon fest geplant.

 

Ich animiere die Jungs mal zur Anmeldung.

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.