Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lorinser

Biete Smart Stahlfelgen mit Winterreifen.

Empfohlene Beiträge

Ein Satz Stahlfelgen mit Brigstone Blizzard Winterreifen und die großen Radkappen

 

Dot 05

Profil 5-6mm

 

Abzuholen in Köln, preisvorschläge nehme ich gerne entgegen!

Oder gleich Anrufen... 0178/2742713

 

Grüße aus Köln

 

 

 

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von lorinser am 04.11.2010 um 15:48 Uhr ]


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte per pn mal 100 € für die reifen geboten, das die Radkappen schon 100 € wert sind ( bin ich per pn drauf hingewiesen worden...), war mir nicht bekannt.

 

Unabhängig davon gibt es momentan einen Satz reifen (Hankook Markenware) für ~180 € inkl. Versand, macht mit auswuchten und draufziehen ca. 200 €..dazu Stahlfehlgen bei ebay für ~60 € 4 stück..und schon hat man für 260 € einen neuen satz Winterreifen...nur um mal eine Preisvorstellung für alle hier klar zu machen...

 

..denn ich finde, das hier für einige Winterreifen ( 4-8 Jahre alt..noch 4-5 mm...ist hier alles schon gewesen..) unverschämte Preise genommen :)

 

just my 2 cents, und sorry, das ich diesen Thread hier dafür missbraucht habe...

-----------------

Gruss Kane

ICQ : 45854920

Die bunte Knutschkugel

smart.jpg

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2010 um 13:02 Uhr hat Kanefire geschrieben:
Ich hatte per pn mal 100 € für die reifen geboten, das die Radkappen schon 100 € wert sind ( bin ich per pn drauf hingewiesen worden...), war mir nicht bekannt.

 

Meine Winterreifen mit Hankook W440 aus 2008/2009 mit 6 und 7mm Profil incl. großer Radkappen waren hier auch einigen zu teuer, man bot mir maximal 160€ incl Radkappen.

Ebay Kleinanzeigen und schwupps gabs 230€ dafür. ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kanefire

Und 100€ Radkappen und Stahlfelgen versand bei E-Bay und das ganze noch mit tage warten zum Händler fahren usw.

Und ich sage der schlechtere Reifen, ziehe die in deinen Preis rein, die ich auch Verkaufe!

 

Dann sind wir bei mal eben 420-450€

 

Also was nutzt dein schön reden?

 

@Timo

 

Ja ich weiß, wollte seid langen mal wieder hier was machen, aber ich sehe es ist nicht besser geworden.....

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2010 um 13:32 Uhr hat lorinser geschrieben:
@ Kanefire

Und 100€ Radkappen und Stahlfelgen versand bei E-Bay und das ganze noch mit tage warten zum Händler fahren usw.

Und ich sage der schlechtere Reifen, ziehe die in deinen Preis rein, die ich auch Verkaufe!



Dann sind wir bei mal eben 420-450€



Also was nutzt dein schön reden?


 

 

was bitteschön will jemand mit radkappen für 100 € ^.^ Meine Preise, die ich weiter oben angegeben habe sind Preise inkl. Versand und allem drum und dran.

 

Sommerreifen werden im Sommer mit ordentlichem Profil und nicht zu alt für 110 - 150 € teilweise inkl. Versand gehandelt ( Contis!). Die Preisvorstellungen der Verkäufer für die Winterreifen sind momentan wie gesagt eher lächerlich. Siehe mein Rechenbeispiel.

 

@Timo: Und derjenige ist selber schuld, fährt jetzt gebrauchte WR durch die Gegend und hätte nur ca. 30 - 40 € max mehr ausgeben müssen um vollkommen neue Reifen mit gebrauchten Stahlfelgen zu erhalten...aber sei froh und glücklich :)

 

@lorinser: es geht mir nicht alleine um dein angebot. es geht eher darum, das alle verkäufer am jammern sind, weil sie die WR nicht loswerden. Wenn du dich aber an mein Rechenbeispiel hälst, wirst du feststellen, das du zu völlig überzogenen Preisen hier im Forum versuchst zu verkaufen, genauso wie genug andere es versuchen und hier auch schon gescheitert sind. Ich geb dir nen Tip. Schmeiss die WR bei ebay rein, da gibt es immer einen dummen, der solche Preise zahlt. Hier im Forum sind genug Leute technikaffin unterwegs, die die Preise kennen und mein Rechenbeispiel absegen würden.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kanefire am 10.11.2010 um 23:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kanefire

 

2 mal Bridgestone vorne circa 160€

2mal Bridgestone hinten circa 204€

=364€

 

2mal Hankook vorne circa 96€

2mal Hankook hinten circa 121€

=217€

 

Ja Radkappen für 100€ braucht kein Mensch, aber Alufelgen Für 1000€ braucht auch kein Mensch, aber wenn jemand haben will……..

 

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schick mir ne PN und ich schicke dir die Preisvorstellung!

Grüße aus Köln

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.