Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Clerenz

Automatisches abschliesen Funktioniert nicht mehr!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand helfen, habe ein 2000er Cabrio und seit kurzem schliest er sich nicht mehr von selbst noch ca 1 Minute ab.

An was kann das Liegen? Oder kann man es an und abschalten?

Ich hoffe mir kann jemand Helfen!!! :-?


Gruss

Clerenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschalten kann man es nicht. Hab auch noch nie gehört, dass diese Funktion irgendwann bei jemandem nicht mehr ging... :-?

Du entriegelst ihn also, öffnest keine Tür und er verriegelt sich nach 1 bis 2 Min nicht wieder von selbst? Ist wohl ein Fall fürs SC...
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab es mal ausprobiert und habe genau das gleiche Problem. Am Anfang ging es bei mir auch.

Ciao
Stoffel


MfG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Quote:

Am 26.02.2002 um 22:00 Uhr hat Benedikt geschrieben:
Vielleicht mal im Technik Forum fragen ist ja nicht sonderlich Cabrio-spezifisch die Frage.


keine gute Idee. :( Crossposting sehen wir hier nicht gern.
Besserer Weg: Kurze PM an mich und verschiebt Euch den Thread falls dieser mal im falschen Forum abgelegt wurden... :)

@Clerenz:
Nein, diese Funktion ist nicht an-/abschaltbar (obs sC das kann, kann ich Dir nicht sagen).

Sofern die von Marc beschriebene Auto-Relock-Funktion (Aufschließen per Funkfernbedienung -> keine Türe oder Heckklappe öffnen -> automatisches Wiederverschließen nach einer Meinute) wirkliche nicht so funktioniert würde ich es mal im sC überprüfen lassen...



-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 27.02.2002 um 12:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Besserer Weg: Kurze PM an mich und verschiebt Euch den Thread falls dieser mal im falschen Forum abgelegt wurden...



Eine Tüte Deutsch, bitte!!

:lol:

Gruß, Ingo ;-)

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingo,

Quote:

Am 27.02.2002 um 18:31 Uhr hat trueblue geschrieben:
Eine Tüte Deutsch, bitte!!



Danke, hatte ich schon. Hat aber auch nix gehelft. ;-) :lol:

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 27.02.2002 um 19:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der NSF 450 hat hier seit November nix mehr gepostet. Um sicher zu stellen, daß ein User benachrichtigt wird, sollte man es entweder so handhaben wie der Funman das gerade gemacht hat oder ein Posting von ihm ganz oder teilweise zitieren, z. B. so:     Dann erhält er nämlich vom Forum auf die Emailadresse, mit der er hier registeriert ist bzw. war eine Email vom Forum, die ihn darauf hinweist, daß er im Forum erwähnt oder zitiert wurde. Das erhöht die Möglichkeit, daß er sich dann noch mal meldet, weil er diesen Hinweis bekommen hat! 😉 Wenn sich die Emailadresse in der Zwischenzeit geändert hat, läuft natürlich die Mail vom Forum ins Leere.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.292
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.