Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zahnfee

Zu teuer oder???

Empfohlene Beiträge

Details.aspx?id=l3liwkzdbe2z

 

Was haltet ihr hiervon?

 

Danke

Liebe Grüße


Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Link! :)

 

Zu teuer!

Das Cabrio ist über zehn Jahre alt!!!

Das ist ein Phantasiepreis! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich find ihn zwar auch zu teuer, aber jetzt nicht sooo schlimm. Immerhin ist es ein Cabrio und es hat wenig km.

Außerdem ist es ein Händler; - allerdings: was für ein Händler ?? Meine Bedenken lägen da am ehesten beim Händler. Und natürlich bei Angaben zu Vorbesitzer(n), Kundendienstscheckheft usw.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für das baujahr zu teuer, egal ob cab oder nicht!

 

ohne klima geht schon gar nicht mit dem preis!

 

und das scheckheft ist ja vollkommen wurst bei einer solch alten büchse!

 

 

meist sind die privat gewarteten eh besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würde ich sagen wer sich einen 599-er Benziner aus der 1-ten Generation freiwillig kaufen möchte dem ist nicht mehr zu helfen nachdem die problematischen Motoren oft hier bereits angesprochen worden sind.

Wenn überhaupt einen Benziner dann wenigstens einen ab 2003 (2-te Generation) mit 698cm Hubraum und zu den Standuhr-Laufleistungen habe ich bereits auch was geschrieben: Autos wollen bewegt werden im Gegensatz zum Wein der mit dem zunehmendem Alter, ungeöffnet immer besser wird.

Ich weiß ja nicht warum sich einige Laute immer so freuen wenn der Wagen vom Händler stammt, die Gewährleistungsansprüche muss man erst durchsetzten und zweitens ist der Händler etliche Kilometer entfernt dann viel Spaß mit der Fahrerei und Zeit Vergeudung.

Weiterhin sind die Fähnchen-Händler meist freundlich wenn es um den Verkauf geht, anders geht es meistens bei Problemen mit verkauften Fahrzeugen und bei Gewährleistung würde ich den Stümpern (natürlich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren) nicht unbedingt an einen Wagen lassen.

Vergessen sollten man auch nicht je älter der Wagen desto mehr kann natürlich als Verschleiß ausgelegt werden.

 

Zum Abschluss, wenn ein Händler die dritte Bremsleuchte als Sonderausstattung aufrufen muss kann sich natürlich selbst ausmalen welche sonstigen Extras der Wagen noch on Board besitzt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

Aber (hab ich grad erst gesehen): Der alte kleine Benziner mir 135´km !!! Das ewige Leben wird er wohl nicht mehr haben.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der ist ja auch aus 2000 und hat 135 tkm runter .

Farbe ist natürlich was für Mädchen ;-)

Wobei hinten scheint er mal was gehabt zu haben. Oder ist das der Smart Harlekin ? :-D

 

 

Seufz, ich tu mich echt schwer. Wenn sie ab BJ. 2003 also EZ 2004 oder so sind sind sie zu teuer oder haben mind. 85 tkm runter.

alternativ ist der kleine dann eben schon "alt". Liegt aber Preislich ca. 4000 im limit und hat nicht soviel runter.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zahnfee am 27.10.2010 um 20:41 Uhr ]


Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du davon wenn du einen alten Smart Benziner aus der 1-ten Generation mit ordentlich Laufleistung kaufst und nach einiger Zeit eine Revision oder ein kompletter Motor fällig ist. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.