Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyCDIpassion

rhein-ruhr-smarts Weihnachtsfeier '10

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties,

 

nun steht auch unser Termin für die diesjährige Weihnachtsfeier '10 fest.

 

Wir treffen uns am Samstag, den 04.12.2010 ab 18:00h in unserem Weihnachtsfeiern-Stammlokal:

 

Mathe's Nudeltöpfchen

Sonnborner Strasse 63

42327 Wuppertal

 

Ein Besuch auf einem der vielen Wuppertaler Weihnachtsmärkte ist auch geplant. Da wird Euch aber unser DirkW-tal noch näher zu was zu berichten können.

 

In diesem Jahr verzichten wir auf das Buffet und essen "back to the roots" wieder von der Karte. Also ist für jeden etwas dabei! :)

 

Anschließend geht es zu unserem 2. Wuppertaler Stammlokal (Schlemmerecke). Dort nehmen wir dann noch einen leckeren Absacker zu uns! ;-)

 

 

Weihnachtliche Grüße & Glück Auf!

 

Thomas

 

 

P.S. Jeder Smartie ist Herzlich Willkommen! Um Anmeldung wird jedoch gebeten, da wir nur für angemeldete Smarties eine Platzgarantie geben!!! Und da wir in diesem Jahr auch wieder im Haus feiern, ist die Anmeldung in jedem Falle ratsam!!!

 

P.P.S Die Teilnahmeliste wird hier im Ausgangsfred regelmäßig aktualisiert (nicht stündlich!!!). Damit wir die Übersicht nicht verlieren, bitte ich Euch, die Liste NICHT zu kopieren! Es gibt nur eine Liste, und die ist hier:

 

1. Romi

2. Chris

3. Flo

4. Birgit

5. Sunny

6. Lucky

7. Daniel

8. Jacqueline

9. Fabian

10. Ranah

11. Frank

12. Verena

13. Marco

14. Sabine

15. Marco

16. DirkW

jetzt mal die Reihenfolge etwas vertauscht:

19. Dieter

18. Cindy und

17. Bert! :-D

20. zabaione

21. Heidi

22. Heinke

23. Udo

24. Sabine

25. Gabriella

26. Bernini

27. Saskia

28. Marcel (?)

29. DirkEssen

30. Ingo

31. Angelica

32. Grobi

33. Begleitung

34. Carina

35. Markus

36. Jürgen

37. Maddin

38. Määäh

39. Nikole

40. Nicole

41. Sascha

42. Lars

43. Le_Chiffre

44. ...

 

 

-----------------

wappen.gifSmarte Grüße aus der RRS Enklavewappen.gif

Monsieur le Président

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyCDIpassion am 28.11.2010 um 22:37 Uhr ]


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind dabei :-D

 

Romi, Flo und Christian

-----------------

;-) KLICKST DU ;-)

Spritmonitor.de

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 620 Mitglieder & über 2400 Beiträge bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*fabian(mitfragezeichen)plusranahanmeld*.

Wird wieder gewichtelt?? Ich bin dafür :)!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ranah1508 am 24.10.2010 um 22:57 Uhr ]


Ranah.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind Marco und ich doch dabei! *freu-und-hüpf* Morgen direkt den Samstag auf der Arbeit blocken! :)

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich auch dabei... ;-)

-----------------

marcosig.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

ICQ: 556180972

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ab Mitte November bis Mitte Dezember knubbeln sichfür gewöhnlich die Weihnachtsfeiern. Ich habe dieses Jahr zum Glück nur zwei Stück + Eure/Unsere und trotzdem überschneidet sich der Termin. Am 04.12. ist schon die Weihnachtsfeier von der Feuerwehr, so dass ich leider nicht zusagen kann. :cry:

 

Gibt es denn noch den Novemberstammtisch?


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei ...

 

für alle die vorher mit auf den weihnachtsmarkt gehen möchten.

 

es geht hier hin!

 

 

Lüntenbecker Weihnachtsmarkt

 

näheres zu treffpunkt usw. wird noch nachgereicht.

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann droh ich mein Erscheinen hiermit auch mal höchst offiziell an..... 8-)

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi friends,

 

Sabine und ich werden auch gerne wieder teilnehmen und freuen uns auf Euch!

 

Smarte Grüße

Udo


Banner_Udo_468x71.jpg

 

Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber 332171.png und das liegt nur an den Fähnchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ja-da san mer dabei...

LG Bernd und seine Zuckerschnute :-D

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo

mein Freund und ich würden auch gerne teilnehmen. Nur bei meinem Freund ist es noch nicht ganz so sicher weil er eigentlich arbeiten muss, aber er versucht frei zu nehmen. Ich komme auf jeden Fall.

Lg saskia und marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cindy und Bert ???Geil ! Jetzt fehlt nur noch

Heino und Hannelore ! :-D :-D :-D

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:freu: Mein anderer Termin ist, den Göttern sei Dank, vor einer halben Stunde abgesagt worden.

Der Grobi würde daher gerne mit Begleitung auch kommen, wenn noch Plätzchen frei sind.


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.