Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
5er-driver

[S] Spezialschlüssel für Fahradträger Montage

Empfohlene Beiträge

Probier es mal mit der Bestellnummer C0002959 V002 C49A 00 und der Bezeichnung Vielzahnschlüssel KK5.

Du darfst Dich aber nicht wundern, wenn man im SC nichts findet, für solche Teile, die nicht viel Umsatz bringen, hat so mancher Ersatzteilmitarbeiter keine Zeit oder auch keine Lust! :roll:

Manchmal bekommt man solche Teile bei Mercedes Benz einfacher als bei Smart! :)

 

Wenn Du ein AHA Erlebnis haben oder die Fähigkeiten eines SC Mitarbeiters testen willst, in seinem System fündig zu werden, sagst du ihm erstmal nur die Beschreibung ohne die Bestellnummer! ;-)

 

Du könntest natürlich auch mit der Schraube als Muster in einen Werkzeughandel gehen und dort nach einem qualitativ besseren Teil fragen als es der Plasteschlüssel von Smart ist, z.B. nach einer Vielzahnnuss in der entsprechenden Größe!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.10.2010 um 08:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist im Werkzeughandel eine qualitativ hochwertige Vielzahnnuss sogar billiger als das Plastegelumpe von Smart! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mir auch schon überlegt und in Erwägung gezogen!

-----------------

Smart ForTwo, Bj. 2002

 


Smart ForTwo, Bj. 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank , genauso wie Du sagst , am Montag als ich im Center anrief , hieß es gibt es nicht einzeln finde nix, jetzt gerade mit Deiner Bestellnummer sofort gefunden 14,95 Euro :-D :-D glg Laura

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.10.2010 um 08:41 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Du darfst Dich aber nicht wundern, wenn man im SC nichts findet, für solche Teile, die nicht viel Umsatz bringen, hat so mancher Ersatzteilmitarbeiter keine Zeit oder auch keine Lust! :roll:
Wenn Du ein AHA Erlebnis haben oder die Fähigkeiten eines SC Mitarbeiters testen willst, in seinem System fündig zu werden, sagst du ihm erstmal nur die Beschreibung ohne die Bestellnummer! ;-)

Sagte ich es nicht!

Eigentlich ein Armutszeugnis der Ersatzteiljogis, daß der Kunde die Bestellnummer bringen muß, damit die was finden!

Aber leider vollkommen normal! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen Schlüssel auch frisch verbummelt ;o(, bin mal gespannt, wie ich an was neues komme und ob es original oder was ähnliches wird... Falls noch jemand einen rumliegen hat...?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man(n) den denn überhaupt, fehlt mir auch, aber habe ich zu keiner Zeit vermisst. 8-)

-----------------

Ich muss kein altes Auto fahren, ich will

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.