Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Davidturbo

Bixenon umbau brauche Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Smartfahrer dieser Welt

 

Brauche Hilfe da ich meinen Smart auf Bixenon umbauen will und habe es versucht und mußte feststellen das mann da schon solche Probleme hat, da wird mann richtig zum Hirsch, habe das Bixenon eingebaut und mußte feststellen das dass Fernlicht nicht geht also meinen Händler angerufen und der hat mir auch gleich einen neuen geschieckt aber das gleiche jetzt ist es soweit das ich mich an euch wende,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie umbauen????

 

Andere Scheinwerfer????

 

Mehr Details wären schon sehr fein :roll:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein keine andere Scheinwerfer,das Bixenon habe ich in die Serienscheinwerfer eingebaut mit H4 fasung und das geht aber nur im Abblendlicht und wenn mann das Fernlicht anmachen will schaltet es nicht um und es Flackert dann.Habe bei meinen Freund nachgefragt und der hat gesagt das der smart das CAM-BUSH hat,die Nebelscheinwerfer sind auf Xenon umgebaut und das Funkzuniert einmantfrei :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erwartest jetzt aber nicht, daß Du für solch einen illegalen Scheissdreck, man verzeihe mir meine drastische Ausdrucksweise, Hilfestellung erwarten kannst? :roll:

 

Was bei einem Oldliner das Licht mit dem CAN-BUS zu tun hat, muß mir auch erst mal einer erklären!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.10.2010 um 23:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cam-Bush ?? :lol:

 

soso.....

 

Xenon-"Dinger" in Original-Scheinwerfer einzubauen halte ich für höchst bedenklich!

 

Entweder richtig oder garnicht!

 

Meinst Du sowas: klick :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er zuviel Kohle hat und gerne mit 3 Punkten in Flensburg rumfährt :o :o :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: lasst es ihm doch machen :roll: :roll: :roll:

 

G.

Ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Aus link:
Sofern Sie eine Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) sowie eine automatische Höhenweitenregulierung installieren, ist eine Eintragung möglich. Da allerdings diese Voraussetzungen von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sein können, empfehlen wir Ihnen vorab Ihren TÜV-Gutachter zu kontaktieren.
Die Nutzung dieses Artikels ist im Bereich der StVO nicht zulässig.

 

Keine weiteren Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2010 um 06:43 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:
Wenn er zuviel Kohle hat und gerne mit 3 Punkten in Flensburg rumfährt :o :o :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: lasst es ihm doch machen :roll: :roll: :roll:



G.

Ernst



 

 

na wenns nur das währe..aber es gefärdert bei falscher Einstellung andere.. Blendfaktor vorprogrammiert


*****************************************

limited2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich halte auch nicht alle Regeln der StVo ein. ABER dies sind auch nur Kleinigkeiten wie Led Standlichter oder sowas. Also nichts, was andere in irgend einer Art gefährden kann. Was die Scheinwerfer anegeht, da ist bei mir eine Grenze erreicht. Die Smart-Scheinwerfer an sich blenden ja schon brutal. ich bekomm mit meinem ständig die Lichthupe gezeigt. Und ganz ehrlich - braucht es dann noch mehr Auseuchtung? Der Smart hat selbst bessere Scheinwerfer als unser BMW aus dem letzten Jahr.

Ich könnte mich jedes mal aufregen, wenn mir ein Galaxy oder Passat mit diesen nachgerüsteten Funzeln entgegen kommen. Bei Regen ist die Sicht gleich Null. Das ist egoistisch und rücksichtslos. Genauso die so hoch gelobeten addaptiven Xenonscheinwerfersysteme von BMW, Daimler und co. Mag ja sein, dass man selbst besser sieht. Aber andere sehen dadurch schlechter. Und das kanns nicht sein, oder?

 

Vorher lieber mal ein wenig denken; und dann handeln.

Nur in deinem Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.