Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Rückleuchten Facelift - Bilder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da der sC A´Burg schon zwei Facelifts im Raum stehen hat hab das ausgenutzt und mal einige Fotos der Rückleuchten gemacht. Sieht man ja auch keinem Prospekt richtig gut.

Um die Bilder zu vergrößern einfach drauf klicken.

DSC00056k.jpg
DSC00057k.jpg
DSC00058k.jpg

Übrigens, by the way.
Ab 1.3. läuft gehen die neuen Fernseh und Rundfunkwerespots auf Sendung. Die offizielle Vorstellung der neuen Modelle soll um den 16.3 stattfinden.
Das Glasdach und die Lenkradschaltung kommen wohl erst im April.


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Gruber am 25.02.2002 um 18:20 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit, Danke! :)

Persönlich finde ich die neuen Rückleuchten nicht so prickelnd. Sehen irgendwie aus wie Froschaugen :lol:


-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolfgang,

man muß sie in Natura sehen, auf Bildern wirken die nicht richtig.
Wenn man diese roten Seitenteile in Wagenfarbe bekommen könnte, das würde richtig gut aussehen.
Die hatten zwei da stehen, nen roten und nen schwarzen. Beim roten sah das richtig git aus.


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber auf den Bildern ist mir noch was aufgefallen :o

Was issn des für'n Trick mit den Gummibändern an den Drahtseilen der Hecklappe :-?

Klärt mich bitte auf
(und wehe das Licht versteht das jetzt falsch und postet hier was über Bienen und Blumen :-D )
Ber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die neuen Leuchten sehen doch gar nicht soo schlecht aus...
kann man die auch an meinen nachrüsten?


@Michael
füttere mal meinen Briefkasten mit deinem Schaltplan oder sogar Bilder von deiner Innenleuchte :-D
der fühlt sich schon ganz einsam :roll:

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie


bluestar_k.jpg

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die Rückleuchten auch nicht so besonders.

Der Trick mit dem Gummiband würde mich auch mal interessieren ! Ist das Ding serienmäßig ??

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefanie,

gedulde Dich bitte noch ne Woche, dann hab ich Urlaub und so mehr Zeit das mal gescheit zu zeichnen.

@all

Was die Gummibänder bringen sollen entzieht sich leider meinem Wissen, kann bei gelegenheit aber mal fragen.


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Leuchten auch schon live gesehen. Schlecht sehen sie nach meinem Geschmack nicht aus. Der Brüller sind die aber auch nicht. Irgendwie nach dem Motto - hauptsache was Neues, was die Allgemeinheit nicht abstösst...
Und die Coupéfront mit dem breiten Plastikspoiler unten.... da werden Lackierer wieder ein Vermögen mit machen.

Claudia :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no Comment zu den Leuchten, aber die Gummibänder hat meiner auch schon drin. EZ 12/01. Sind ganz normale Gummis, die einfach die Drahtseile in die richtige Richtung ziehen, beim Schließen der Klappe.
Die Dinger sind aber jetzt schon kurz vorm Reißen...
Nix wirklich wildes also!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ichs noch nie geschafft habe die drahtstrippen irgendwoanders hingebracht oder eingeklemmt zu haben :-?
Für son Kille***** haben die Geld übrig anstatt sich um andere Sachen zu kümmer... tztztz :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wobei ichs noch nie geschafft habe die drahtstrippen irgendwoanders hingebracht oder eingeklemmt zu haben

...geht mir genauso.. ausserdem ist es wirklich ne oberbillige Lösung die Dinger mit Haushaltsgummis festzuhalten...typisch Smart... :(

-----------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben - die strippen sind von haus aus so in die runde form gebracht, das sie beim schließen eh immer die selbe position einnehmen. bei mir waren die zumindest noch nie eingeklemmt...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder damit sich die Hecklappe von alleine schließt, sobald man sie wieder losläßt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich die ersten 'neuen' auch am SC DO entdeckt:

Die Pure-Lösung ist ja gaaanz wiederlich - gelbes Klarglas:
5598d88b34f7fc0b4281dc223cf20c14_2.jpg

Aber das neue Blau ist nett, und Scratched Black sieht live wesentlich weniger schlimm aus als auf Photos - aber mir fehlt weiterhin eine klare Farbe bei den neuen Smarts...

Desi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist die Desi jetzt seit kurzen kameratechnisch im Digi-Tal angekommen, schon schiesst sie die smart ab:

Eben noch im smart-Center und jetzt schon auf der Showbühne! :-D

Weiter so, Claudia.

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja

so hätte also meiner ausgesehen, wenn ich ihn jetzt geholt hätte.


12a1b992b999217cb0505e562cea9f1f_2.jpg

nein danke. :-D :-D :-D
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da dem roberttt nur anschließen...

...so ist es mir viel lieber :lol::

27247f253431933bcc7a1c847fafec4c_2.jpg

...wenn er auch ruhig ein bißchen sauberer sein könnte :roll:!

Gruß, Kai.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 27.02.2002 um 20:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich auch an...

77d70a1488ed091684d34d9563004da8_2.jpg

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

je mehr Fotos ich von den neuen Rückleuchten sehe, desto wenige gefallen mir die Teile. Endgültiges Urteil fälle ich aber erst nachdem ich die in Natura gesehen habe. Werde die Tage mal zum sC fahren.

Die "alten" Bicolor gefallen mir auch besser.
Da jetzt sicher einige auf die neuen Heckleuchten umrüsten werden kommt man vielleicht etwas preiswerter an Bicolor ran...


-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch noch mein Senf zu den Rückleuchten: Ich habe gestern Abend meinen neuen bestellt (Passion Coupe) und habe danach auch noch einen neuen bewundert....die neuen Heckleuchten sind wirklich ein bisschen ein Würg. Sieht mir auch danach aus dass man einfach was gemacht hat das einfach ein bisschen anders aussieht und mangels schlauer Ideen kam dann eben diese Lösung raus. Ein Trost bleibt: Ich werde meinen Smart in der Regel von innen sehen, stelle ihn ja nicht ins Wohnzimmer um in anzugucken ;-)

Also alles halb so schlimm. Gruass Stefan


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.