Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SilverSmart88

Led zusatzbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich will led´s die woche in meinem Würfel verbauen...

 

Blaue im innenraum und wenn die türen aufgehen in der tür weise

 

Blaue hängen dann auf Dauerplus mit Schalter

Weise (tür) hängen auf dauerplus mit zuschaltmasse von der innenraumbeleuchtung

 

meine frage jetz " ich will das alles angeht auch blau im innenraum " nur wie angklemmen ???? wie bzw wo klemm ich das denn jetz an??

 

 

danke SilverSmart88


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

Ich habe einfach die Innenraumlampe abgenommen und zwei Kabel direkt auf die Leiterbahn kurz vor der Glühlampe gelötet (eins links, eins rechts) und mit einer Heisklebepistole die Kabel fixiert nach außen geführt am Stecker vorbei.

 

Hierdran habe ich 5 Selbstklebende LED-Leisten angeschlossen (Fußraum li re, Kofferraum, Handschuhfach). Die LED`s haben nicht viel Watt, laufen also problemlos über die Originalsicherung.

Und ich brauche mir keine Gedanken über Stromlaufpläne machen, die gesammte Beleuchtung funktioniert mit der Originalen zusammen.

 

Ist die billigste und einfachste Ambientebeleuchtung !

 

Guckst du hier: http://electronicx.de/product_info.php?info=p3914_SMD-LED-TFL-Tagfahrlicht-Lampe-Innenbeleuchtung-Wei-.html&XTCsid=6b08f556faf258d46587212226557d1e

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...

 

 


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey finde die weißen LED´s sau stark! kannst du mir kurz erklären wie du sie verlegt und angeschlossen hast. kosten?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an dem Sicherrungskasten gibt es nich freie plätze da bin ich mit plus drauf gegangen und masse habe ich auf die innenraum lampe gelötet.

 

Kabelverlegung is en bissi kompliziert.

ich musste wegen eines Defekts an meiner hifi anlage die Tür auseinander bauen und da habe ich mir gleich das kabel gezogen und an der unterseite am bzw neben dem rahmen en kleines loch gebort wo das kabel zu den led´s geht. das kabel von der Tür ins oder ans auto habe ich bei dem Kabelbaum entlanggeführt der eh in die Tür geht...

hinter dem Scheinwerfer habe ich ne kleine dose montiert wo auch von der anderen tür das kabel reingeht und dort zusammen gemacht und von da aus mit einem kabel in den Innenraum...angeklemmt und schwup die wuup leuchtet es...

 

 


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.