Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OpaFred

Am Anfang und Ende Lahm.

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar mein Smart 600ccm mit 61 Ps Serie war beim Chipper (JW Smart) mein Smart ist Bj 2002 und hat erst 14.000TKm gelaufen war 6 Jahre abgemeldet. Danach war er im Smart Center und wurde alles neu gemacht was gemacht werden musste auch der Auspuff.

 

So wie soll ich jetzt sagen mein Smart ist am Anfang echt lahm also von 0 auf 15 sag ich mal danach läuft er Super und ich habe auch das Problem das mein Smart im 5 Gang 157km/h fährt und wenn ich dann in denn 6 Schalte verliert er Km/h und kommt nicht über die 140km/h hinüber wer kann mir weiter helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du fährst ihn gerne in den begrenzer? Weil ich schalte schon bei 80kmh hoch weil er im 5. gang sonst über 3k kommt...

 

Und naja was soll ich sagen ich hab die Standard Limitierung von 135km/h drin, aber die erreiche ich locker im 6. gang (sofern es nicht berg auf geht)

-----------------

Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

 


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt gerne im Begrenzer?? Ich fahre normalerweise auch 50 im fünften gang aber wenn ich dann mal auf der Bahn bin möchte ich auch mal etwas schneller als 140 fahren und im 6 baut er halt ab :( Heißt ja noch lange nicht das ich Rase oder sonstiges verstehe deine Antwort nich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens solltest du damit zu JW - alles andere wäre nur ein Blick in die leere Glaskugel.

-----------------

Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.maikelsseite.de

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/09) ~170.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

13852484854b368f063b9b4.gif

 

 

 


Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

12590294824e9eff752dc51.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.