Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theodoros1

smart navi becker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab das original cd radio navi von smart von einem Kumpel zum Geburtstag bekommen, nur leider komm ich irgendwie mit dem Ding nicht klar. Mir wurde gesagt, dass das Teil eine GPS-Antenne braucht? Stimmt das und woher bekomme ich so eine guenstig?

 

Gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke. aber die wollen bestimmt zuviel Geld dafür, passt irgendein Zubehörteil auch?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier Klick drauf

die müssten eigentlich passen , würd aber erst mal doch im SC fragen , denke mal die wird dort auch nicht viel teurer sein .

 

Gruß

 

Edit sagt : Link funzt nicht

deshalb hier noch als Copy : http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=gps+antenne+becker&_sacat=See-All-Categories

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 15.10.2010 um 09:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch gerade einfällt .

 

Du wirst auch noch ein Kabel zum Abgriff des Tachosignals brauchen (Falls es Du nicht schon hast)

 

Ich hab mir den MB APS30 Navi Radio in meiner MB-Smart Werkstatt einbauen lassen, wegen den ganzen Kabelzeugs.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch ein Navi von Becker in meinen eingebaut. Tachosignal war das Problem. Ein Smart (BJ99) liefert es leider nicht. Habe dafür ein Can-Bus Interface (61002) verbaut, dass das Signal für das Navi liefert.

 

Fazit:

Tachosignal vorhanden, sonst ist ein Einbau nicht wirklich einfach und in einer MB Werkstatt nicht für kleines Geld zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich habe ebenfalls das problem mit dem tachosignal... war eben bei smart... keine freischaltung möglich... fehlermeldung: falsches kombi_keine freischaltung möglich... was meintest du mit 61002 und wenn wo bekomme ich dieses... wie wird es eingebaut...wäre wirklich für jede hilfe dankbar nachdem ich seit drei tagen wegen diesem thema unterwegs bin..

 

danke und gruß:oliver :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.