Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grasdackel

reifen+felgen versenden - wie am günstigsten?

Empfohlene Beiträge

hallo liebe smart-gemeinde,

nächste woche ist es vorbei mit den trennscheiben,195/45 ist angesagt :) .
meinen satz sommerreifen auf felgen habe ich bei ebay versteigert,der käufer wohnt 450km von meinem wohnort entfernt - also müssen die socken versendet werden..
2x135er,2x175er-->hat jemand von euch schon mal 'nen satz reifen versendet?wie geht's am kostengünstigsten?vielen dank für eure hilfe,
grüssle
tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich wollte meine Starlines auch versenden und habe es dann aber gelassen. Is schon ne weile her, aber wenn mich nicht alles taeuscht zahlt man bei der Post die normalen Paketgebuehren von 11 Mack bis 4 Kilo, dann jedes Kilo darueber xtra und ein Sperrgutzuschlag von knappen 40 mack, wenn man 2 Pakete draus macht. Ab wann es Sperrgut ist, weiß ich leider auch nicht, habe mal meinen Serienauspuff in einem riesigen Paket verschickt und da musste ich _kein_ Sperrgutzuschlag blechen, nur mal so als Groessenvergleich.
Habe gehoert Germna Parcel macht es wohl fuer um die 60 DM, sofern man nur 2 grosse Pakete versendet und nicht 4 kleine daraus macht. Ich habe die Preise nicht in Euro im Kopf - geh einfach mal auf die Websites von denen, da sollte man es nachlesen koennen.
-----------------

w00tw00t.jpg


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nur so als Tip: Sag doch mal, von wo nach wo die Felgen müssen, vielleicht findet sich ja auf wundersame Weise eine Transportmöglichkeit bei einem von uns...

Man kann sich ja zur Abwechselung auch mal helfen ;-)

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.02.2002 um 11:20 Uhr hat grasdackel geschrieben:
hallo liebe smart-gemeinde,

nächste woche ist es vorbei mit den trennscheiben,195/45 ist angesagt :) .
meinen satz sommerreifen auf felgen habe ich bei ebay versteigert,der käufer wohnt 450km von meinem wohnort entfernt - also müssen die socken versendet werden..
2x135er,2x175er-->hat jemand von euch schon mal 'nen satz reifen versendet?wie geht's am kostengünstigsten?vielen dank für eure hilfe,
grüssle
tom



Hallo Grasdackel

Bei Hermes Versand kannst Du Deine Reifen verschicken lassen. Dürfen nicht mehr als 31,5 kg wiegen (sonst ggf. 2 Pakete daraus machen). Und die Grösse des Pakets ist entsprechend zu beachten. Findest aber alles notwendig auf deren Seite. Ich habe neulich auch was mit denen versendet, hat super geklappt :-D :-D !

Gruss Fischi

-----------------
img.cgi?fahrzeug=100293


Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen... hippy.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Fischi am 25.02.2002 um 10:41 Uhr ]


Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallole zusammen,

vielen dank für eure mühe - german parcel hat das rennen gemacht. 20,24 euro hat das ganze gekostet, die post hätte ein kleines vermögen dafür genommen :o .
habt noch nen schönen tag,
gruessle
tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.