Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mattace

(S) Starline Felgensatz 3,5+5,5" gesucht Raum Wi/Ffm

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde 8-) !

 

Suche noch besagten Felgensatz. Bevorzugt mit Sommerreifen in gutem Zustand. Da ich aber noch halbwegs brauchbare Winterreifen/Sommerreifen für das 2001er CDi-Cabrio habe gerne auch "naked".

 

Befinde mich Nähe Wiesbaden/Frankfurt a.M. zwecks Planung der Abholung.

 

thanks vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

hätten noch Starlines von dem Dieselchen rumliegen. Sind im Moment noch Reifen drauf, nur der, glaube, rechte Vordere hat n Platten. Da bräuchtest auf jeden Fall noch n neuen Reifen.

Die Felgen sind aber so noch Top in Ordnung!

 

Wenn interesse besteht einfach nochmal schreien :-D

 

LG Bine und Bubi :)

 

 

-----------------

d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

18301280.jpg

 

 


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooohhhh, muss alles zurücknehmen :o :o :o

 

Haben garkeine Starlines....

Sorry!!!

Haben diese hier http://cgi.ebay.de/Sommerreifen-Smart-Alufelge-/310146207893?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item4836279095

Ist aber NICHT die Aktion von uns, grins.

 

Aber wenn du die haben möchtest steht das Angebot immer noch :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Racingbraut am 11.10.2010 um 16:31 Uhr ]


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot. Das Design ist durchaus auch in Ordnung. Nur die Felgenmasse müssen stimmen. Sonst krieg ich Probleme mit den 135er Reifchen vorne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gar kein Problem, für die Vorderräder gibt es zwei verschiedene Felgenbreiten, 3,5 Zoll und 4 Zoll.

Auf den 3,5 Zoll darfst Du nur 135er Reifen aufziehen und auf die 4 Zoll darfst Du 135er oder 145er montieren. Auf den 4 Zoll Felgen darfst Du beide Größen fahren!

Wenn das jetzt 3,5 Zoll Felgen wären, dann darfst Du Deine 135er Reifen montieren, wenn es 4 Zoll Felgen wären, darfst Du die auch drauf machen!

Also, what's the Problem?

 

Das einzige, das nicht gemacht werden darf ist, 145er auf 3,5 Zoll Felgen montieren.

Aber wenn Du ohnehin 135er hast, steht Dir die Welt offen!

 

Wenn es 4 Zoll Felgen wären, dann hättest Du beim nächsten Reifenkauf sogar Vorteile, weil Du Dich dann zwischen 135ern und 145ern entscheiden könntest. :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.10.2010 um 17:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos

 

Feinfein. Dann bin ich mal auf die weiteren Daten der Felgen von Racingbraut gespannt.

 

 

thx

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mattrace,

ich hätte noch einen Satz Starline mit älteren Sommerreifen (also fast nackt).

Kann mich aber dunkel daran erinnern, dass einer der hinteren Reifen ein Geräusch verursacht hatte. Also ich kann nicht zu 100% garantieren, dass es wirklich nur am Reifen lag.

Das müsste man austesten. Ich hatte noch einen anderen Felgensatz und deshalb habe ich mich nicht weiter darum gekümmert.

Falls Interesse bitte PN an mich.

Gruß aus Bad Nauheim, Rolf44

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Felgen sind vorne 3,5 Zoll.

Also die ganz normalen Felgen für nen alten Pulse. Da kannst du nur 135er drauf machen.

Hinten dann die ganz normalen Maßen 175er.

Aber die Reifen sind noch gut - bis auf den Platten auf der einen Felge halt :lol:

:-D

LG Bine

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Racingbraut am 12.10.2010 um 09:31 Uhr ]


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gekauft !

 

Danke an Rolf44 für das günstige und gute Angebot.

 

Thread kann gelöscht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.